1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Laaaaaangsam aber stetig

Diskutiere Laaaaaangsam aber stetig im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Leute, heute war bei mir mal wieder Wiegen angesagt und ich habe es geschafft, in den letzten zwei Wochen ganze (schlappe) 0,3 Kilo...

  1. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Hi Leute,

    heute war bei mir mal wieder Wiegen angesagt und ich habe es geschafft, in den letzten zwei Wochen ganze (schlappe) 0,3 Kilo abzunehmen. Wenn das so weitergeht, bin ich 80 bis ich mein Ziel erreiche.

    Meine roten Tage sind auch vorbei. Das kann es also nicht sein. Da geht eigentlich nur noch der Sport, den ich vor 2 Wochen angefangen habe, als Grund für den geringen Gewichtsverlust. Wohl die Muskeln, die ich vorher nicht hatte. Meine Hosen sind nämlich alle richtig weit geworden. Hätte ich doch vorher mal nachgemessen. Dann hätte ich es jetzt schwarz auf weiß.

    Wie läuft es denn bei euch so?

    Viele Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Laaaaaangsam aber stetig. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Katja,

    das ist gut möglich.Nicht immer spiegelt die Zahl auf der Waage wieder was wirklich Sache ist.

    Wenn du 0,3 Kilo an Gewicht verloren hast,aber die Hosen immer weiter werden,wäre sicher eine Messung am Anfang gut gewesen.

    Gruß
    Bernd
     
  4. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Grundsätzlich ist Muskelmasse schwerer als Fett.

    Wenn du vorher wenig oder gar keinen Sport gemacht hast, dann wäre dies eine Begründung.

    Vielleicht nimmt sich dein Körper aber auch einfach eine Auszeit, auch das ist kein Problem, einfach weitermachen.

    Geduld, Geduld, das wird.

    Ralf
     
  5. Katja

    Katja Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    13
    Sport war Mord

    Tatsächlich habe ich bis vor 2 Wochen verdammt wenig bis garkein Sport mehr gemacht. Bin nicht so furchtbar diszipliniert. Aber jetzt macht es fast wieder Spaß. Mal sehen, wie lange ich durchhalte. Noch ist es okay, weil wir ein paar Leute sind. Da ist es nicht ganz so langweilig.

    Trotzdem nervt die Waage, wenn nix runter geht.

    Ich halte aber trotzdem durch. Soweit ich das in der Weihnachstzeit hinbekomme.
     
  6. Anzeige

Thema:

Laaaaaangsam aber stetig

Die Seite wird geladen...

Laaaaaangsam aber stetig - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo

    Nicht neu, aber lange verschollen.. Hallo: Ich trau mich mal doch noch "hallo" zu sagen. Bin schon sehr lange hier mitglied, habe schon mal durch die umstellung auf SiS 11 kilo abgenommen...
  3. Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB

    Gesund essen - aber wie , Sendung vom RBB: http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Gesund-essen-aber-wie/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=3822114&documentId=49359790
  4. Ich bin neu! Aber...

    Ich bin neu! Aber...: Nicht unerfahren. Ich habe schon drei online foren ausprobiert, immer solange bis sie geschlossen wurden. Mir haben sie geholfen und ich bin viele...
  5. 94 Kilo,jetzt aber.....

    94 Kilo,jetzt aber.....: :confused:Ich bin ganz erschrocken,war über 1Jahr nicht auf der Waage.Bin quasi 20Kg,drüber.Jetzt hab ich mir Almased besorgt und Kästen...