1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

L-Carnitin?

Diskutiere L-Carnitin? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich nehm L-Carnitin in Form von einem Shake - ist ein fast reiner EW Shake und soll lt. Hersteller beim Abnehmen helfen... Muss jedoch direkt nach...

  1. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449

    Hi Xandi,

    das mit der Müdigkeit ist total schlimm - gerade jetzt auch im Urlaub, hab gestern Nachmittag 2 h geschlafen, in der Nacht auch wie ein Stein....Vielleicht liegt es auch an diesem elendigen Wetter(wasntme)

    LG Gritte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: L-Carnitin?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

L-Carnitin?

Die Seite wird geladen...

L-Carnitin? - Ähnliche Themen

  1. Wer hat Ahnung von L-Carnitin?

    Wer hat Ahnung von L-Carnitin?: Hallo! Bin neu hier und hab auch gleich mal ne Frage: Hab hier was von L-Carnitin gelesen, und dass mir das beim Abnehmen helfen könnte. Problem...
  2. L-Carnitin fördert den Fettabbau

    L-Carnitin fördert den Fettabbau: Super, wenn es ein Mittel gäbe, das Pfunde einfach wegzaubert. Leider gibt es noch keine Fett-Weg-Pille. Aber L-Carnitin hilft zumindest dabei....
  3. L-Carnitin

    L-Carnitin: Hallo :) Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht, direkt vorm Sport L-Carnitin zur erhöhten Fettverbrennung zu nehmen? Gruß Moni