1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

KzF ohne Sport?

Diskutiere KzF ohne Sport? im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Haha, wo hast'n das Bild so schnell her FrauEigensinn ? :joyful: Na ich mein halt auch so beansprucht, dass das Muskeln gibt. Da gibt's dann...

  1. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Haha, wo hast'n das Bild so schnell her FrauEigensinn ? :joyful:
    Na ich mein halt auch so beansprucht, dass das Muskeln gibt. Da gibt's dann wahrscheinlich genug Übungen für, was?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: KzF ohne Sport?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Geheimnis! ;)

    Mach es so, wie der smiley, dann beanspruchst du deine Armmuskeln auch!
    Es geht natürlich nicht, wenn du dich nur "etwas" darauf bewegst, aber so ist das bei jeder Sportart!
     
    #22 FrauEigensinn, 03.03.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  4. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Klingt super....
    Hast Du auch eins?
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ich habe ein Minitrampolin, nutze es aber nicht wirklich.. @Tess... und es ist wie viele Geräte im Keller verschwunden, da es einfach zu sperrig ist....
    kann dir wenn du Interesse hast aber auch das Trimilin oder Bellicon empfehlen... ist wird in der Regel bei Adipositas eingesetzt, da es die Gelenke schont und Ausdauer u. Koordination fördert...
    wenn du alle Muskelngruppen bewegen möchtest ist allerdings Schwimmen auch eine Option, die viel Spaß bringt....

    oder schau dir mal in der Tube Shred level 1 -3 an, finde dass gar nicht schlecht, den Körper wieder zu straffen...
    zumindest funktioniert es bei mir "altem Mädchen", ist dazu kurzweilig und macht Spaß
     
    Tess~ gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nein, ich habe keines, aber meine beiden Neffen (11 und 13 Jahre alt) haben ein großes Trampolin im Sommer im Garten und da müssen dann alle Erwachsenen mit hüpfen. Es macht großen Spaß, ist ganz schön anstrengend. Wenn ich da nach einiger Zeit wieder vom Trampolin herunter kommen, weiß ich, dass auch die Armmuskeln beansprucht wurden!
     
    #25 FrauEigensinn, 03.03.2015
  7. Anzeige

  8. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Nele40, Shred level 1 -3 ist ja ein super Tip!
    Denn: Schwimmen ist zwar super gut und ich tue es auch gerne, aber es ist immer so aufwendig... ich brauche etwas, das möglichst wenig Extrazeit frisst und das ich direkt morgens ohne viel Aufwand starten kann. hab mir so ein Video gerad mal kurz angeschaut, das versuche ich mal! Mache so'n Kram nämlich echt gerne, nur da ist man wieder an so feste Zeiten gebunden...
     
  9. Tess~

    Tess~ Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2015
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    26
    Das klingt gut, FrauEigensinn. Dann spar ich mal....
     
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

KzF ohne Sport?

Die Seite wird geladen...

KzF ohne Sport? - Ähnliche Themen

  1. Schnell abnehmen ohne Sport

    Schnell abnehmen ohne Sport: Bisher klappt es bei mir mit der Abnahme ganz gut. Ich versuche aber auch jeden Tag etwas Sport zu machen und Übungen in meinen Alltag einzubauen....
  2. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  3. Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg

    Ohne Sport mit SIS (langsamer) zum Erfolg: Ich kann nach einer Herz-OP mich nur noch wenig belasten. Leider habe ich mich nicht rechtzeitig mit dem Essen auf den verminderten Bedarf...
  4. Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??

    Kann man auch ohne Sport abnehmen !!??: Hallo meine Lieben :) Ich bin ganz neu hier zugestoßen, weil ich euren erfahrenden Rat brauche, was abnehmen angeht. Ich bin eine absoulte...
  5. Ohne Sport- Nun weniger essen?

    Ohne Sport- Nun weniger essen?: Huhu, ich habe mich am FReitag beim Zumba-Training verletzt. Diagnose: Muskelfasserriss, linke Wade. Tut tierisch weh. Nun kann ich garnichts...