1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kzf die beste Alternative!!

Diskutiere Kzf die beste Alternative!! im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad: So ein Mist, was? Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz...

  1. Zwuckel

    Zwuckel Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Hallo zusammen,
    Ich bin 34 Jahre "jung" und wiege zuviel :mad:
    So ein Mist, was?
    Eingebrockt hab ich es mir selbst, letztes Jahr habe ich gaaaanz viel Sport gemacht,ein wenig auf die Ernährung geachtet und ab 18 Uhr nichts mehr gegessen!! Das war so leicht, so easy! Es war einfach mein Alltag! Dann war ich krank!! Kein Sport mehr :cautious: das Gewicht hielt aber noch, aber keine großen abnahmesprünge mehr... Dann kamen Hochzeiten und andere Feiern! Das merkte ich leicht an der Waage ! Der große Einbruch in mein essverhalten war als ich arbeitstechnisch viel abends unterwegs war ... Ich fing das Essen nach 18 Uhr wieder an... Dann nach 19 Uhr und inzwischen esse ich wieder den ganzen Abend!!! Und was isst man abends?? Schokolade in verschiedenen Variationen!! Und dann nach viel süßen kommt die Lust auf was deftiges... Ja super!!
    Das ich dadurch natürlich wieder alles drauf habe, dürfte keinen wundern. es war auch nicht hilfreich das Advent, Weihnachten und Silvester letztes Jahr so dicht beieinander lagen:ROFLMAO:
    Und immer dieses : Ab morgen .... Da steh ich immer noch! Ab morgen wird alles besser!! Weil morgen ist es viel leichter als heute!
    Nö, das war es!
    Ab heute gilt es !!
    Und deswegen bin ich hier...

    Ach ja kzf habe ich letztes Jahr schon drüber gelesen, auch hier habe ich viel rumgestöbert! Im Grunde habe ich es ja ähnlich betrieben;)
    Nur dieses Mal will ich richtiges kzf machen! Die Theorie ist da. Nun folgt die Praxis!
    Ich starte gleich mit 18/6 da ich eh morgens kein Hunger habe ! Also liegt mein essensfenster von 12-18

    Ich hoffe hier auf regen Austausch, das Ihr eure Erfahrungen mit mir teilt und ja ein wenig Spaß dabei wäre auch nicht schlecht!!

    Mein blödes blödes startgewicht wäre übrigens 85 kg, mein Ziel ERSTMAL 75 kg und dann setz ich mir ein neues!! Ich will ja nicht alles auf einmal.... Obwohl ich manchmal noch auf eine gute Fee warte :D
    Lg zwuckel
     
    #1 Zwuckel, 29.01.2015
    Sandy76, gingeri, Daniel Roth und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kzf die beste Alternative!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 12Moni0842

    12Moni0842 Mitglied

    Dabei seit:
    21.08.2014
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    265
    Na dann mal los Zwuckel , sei gegrüßt.
     
    #2 12Moni0842, 29.01.2015
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann mal viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 29.01.2015
  5. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Willkommen, Willkommen...hört sich doch voll motiviert an. LG Simmi
     
    #4 Simmi7067, 29.01.2015
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallöchen, Zwuckel!

    Herzlich Willkommen in unserem Forum und bei den Kurzzeitfastlern...dann wünsche ich Dir einen erfolgreichen und guten Weg mit dem Kzf!
    Spaß wirst Du hier bestimmt jede Menge haben:ROFLMAO:...aber auch Rat & gute Tipps gibt es bei uns:LOL:
     
    #5 Puffin9, 29.01.2015
  7. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, auch von mir :-)
     
    #6 engelhexe, 29.01.2015
  8. lauraluck

    lauraluck Guest

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei deinem Vorhaben ;)
     
    #7 lauraluck, 30.01.2015
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Herzlich willkommen hier, Zwuckel. :) Durchhalten musst du leider selber, für Erfahrungsaustausch, Spaß und Motivation sorgen wir garantiert. :D Wie groß bist du? Wir haben fast das gleiche Startgewicht (hab mit 84kg angefangen) und ich bin auch nur gut 4 Lenze jünger als du. :)

    LG, 3DevilsMum
     
    #8 3DevilsMum, 30.01.2015
  10. Anzeige

  11. Zwuckel

    Zwuckel Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Danke,danke für die herzliche Aufnahme hier!
    Ich werd mein bestes geben ;)
    und meine Disziplin sammle ich hier auch noch irgendwo auf!! Gestern lief ganz gut, Abendessen war dann doch erst um 19 Uhr , aber wir hatten Besuch von daher hat sich das verschoben!! Für den Anfang akzeptabel.
    3DevilsMum
    Ich bin nur 1,64 gross !! :confused:
    Wie ist dein derzeitiges Gewicht ?? Mich interessiert so ein Gewichtsverlauf bei anderen immer!!

    Das gilt natürlich auch für andere, was für gewichtsveränderung hat sich ergeben? Wie sieht es gesundheitlich aus? Hat sich was verbessert??
    Lg
     
    #9 Zwuckel, 30.01.2015
    lauraluck gefällt das.
  12. Heckenrose

    Heckenrose Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    5
    Willkommen im Forum! Ich bin auch erst neu und habe vor fast 3 Wochen angefangen. Unser Startgewicht ist ähnlich, allerdings bin ich fast doppelt so alt als du. Mein Gewicht geht ganz langsam aber dafür stetig nach unten. Bin jetzt bei 82,55. In den nächsten beiden Wochen wäre ich allerdings schon froh wenn ich das halte, denn ich darf (muss) 5 Geburtstage feiern. Das wird die Härteprobe,und ich bin gespannt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen!!!
    LG Heckenrose
     
    #10 Heckenrose, 07.02.2015
    Daniel Roth gefällt das.
Thema:

Kzf die beste Alternative!!

Die Seite wird geladen...

Kzf die beste Alternative!! - Ähnliche Themen

  1. Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.

    Wie geht abnehmen am Besten? Bin am Verzweifeln.: Ich brauche dringend ein paar Tips wie ich Hunger und Appetit überliste. Leider kann ich aus gesundheitlichen keinerlei Sport treiben. Ich bekomme...
  2. Gesund abnehmen Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!

    Mein Weg........dies Mal zu meinem Besten!: Hallo und guten Tag, da für mich der Fokus,durch ein Ernährung Tagebuch in Form von Aufschreiben was ich gegessen habe,ungesund ist,werde ich das...
  3. Ich verschenke Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps

    Schlankmacher - die besten 50 GU Tipps: [ATTACH] Ein kompakter Ratgeber für ungeduldige Leser, die schnell und individuell zum Ziel kommen wollen. Wer nur einen einzigen der 50...
  4. Almased Diät ♥meine beste freundin ♥

    ♥meine beste freundin ♥: am 02.01.2016 fällt der startschuß.:)
  5. Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen

    Bester Ernährungsplan um schnell abzunehmen: Hallo allesamt! Ich möchte, ab den Fashings/Winterferien, einen genauen und durchgeplanten gesunden Ernährungsplan erstellen! Das heißt -Wie...