1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurzzeitig von SIS zu Dukan

Diskutiere kurzzeitig von SIS zu Dukan im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Schrulle, mich würd mal wieder interessieren wie es bei Dir läuft, alles noch im grünen Bereich? Was macht das Sportprogramm? Ich habe...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Schrulle,

    mich würd mal wieder interessieren wie es bei Dir läuft, alles noch im grünen Bereich? Was macht das Sportprogramm?

    Ich habe meinen Urlaub gut überstanden habe nur an einem Abend KH gegessen ansonsten nach Plan außer das bestimmt mal die KH oder Fett Anzahl höher war aber dafür war ich ja im Urlaub! Ich war jeden Morgen am Strand vor dem Frühstück joggen und ich bin mit 56 kg wieder Heim gekommen. Also alles super!

    Ansonsten ist bei mir alles beim alten weiter runter geht es leider nicht wobei mir -2 kg echt sehr gut tun würden!
     
    #21 maus151, 04.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurzzeitig von SIS zu Dukan. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Hallo Maus,
    sorry bin momentan etwas im Prüfungsstress und war länger nicht mehr hier.
    Mein Sportprogramm habe ich nach der OP weiterhin reduziert gelassen, was bestimmt auch mit der Prüfungszeit zu tun hat?! Ich bin nur noch auf dem Heimfahrrad und das max am WE für 45 min und 2x 30 min unter der Woche! Momentan hab ich etwas schmerzen und setzte aus, was mich aber nicht so wahnsinnig stört! War vor der Erfahrung nach der OP nicht auszudenken!

    Wenn ich ehrlich bin, habe ich mich in meinem Essen so sehr eingefahren, dass es oft das gleiche gibt und nur wenig Abwechslung, dazu nehme ich immer weiter ab und ich bekomm denn Umschwung nicht so richtig auf mehr KH oder Fett am Abend umzustellen (Die Angst vor dem Kontrollverlust momentaner Abnahme ist eben doch weiterhin da)

    was als macht dein Sportprogramm ???
    freut mich dass der Urlaub so gut verlaufen ist und ich hoffe du konntest von dem Thema SIS abschalten und genießen ?
     
    #22 Schrulle, 08.10.2013
  4. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Schrulle,

    muss mal wieder fragen wie es bei Dir läuft und wie es Dir geht? Hast Du noch abgenommen wie läuft es mit dem Gewicht und bist Du jetzt wieder schmerzfrei?

    Bei mir ist alles beim alten lies mal in meinem neuen Thread ich verzweifel schon langsam!

    Liebe Grüsse
    Kerstin
     
    #23 maus151, 24.01.2014
Thema:

kurzzeitig von SIS zu Dukan

Die Seite wird geladen...

kurzzeitig von SIS zu Dukan - Ähnliche Themen

  1. Erstes mal Dukan diät..

    Erstes mal Dukan diät..: Hallo alle zusammen . Ich möchte ab Freitag mit meiner Dukan diät (Ernährungsumstellung) starten . Nun hab ich gelesen das Haferkleie benutzt...
  2. Dukan die 2.

    Dukan die 2.: Hallo ich stelle mich dann mal ganz kurz vor. Ich bin jetzt 44 und habe 2013 mit Dukan endlich mein Wunschgewicht erreicht. Seitdem ist einige...
  3. Hallo, macht jemand dukan diät?

    Hallo, macht jemand dukan diät?: Dukan 's hier?
  4. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  5. Dukan und HIT

    Dukan und HIT: Guten Morgen und Hallo, ich bin die Neue :-) Ich habe schon ne kleine Diät-Karriere hinter mir und bislang gut mit WW klar gekommen. Allerdings...