1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasterin

Diskutiere Kurzzeitfasterin im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, mache seit 24.Januar Kurzzeitfasten, 18/6 bzw flexibel, auch 20/4. Bin 30 Jahre alt und wiege jetzt ca 67 kg. Habe 3,7 kg bisher...

  1. mateco

    mateco Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, mache seit 24.Januar Kurzzeitfasten, 18/6 bzw flexibel, auch 20/4. Bin 30 Jahre alt und wiege jetzt ca 67 kg. Habe 3,7 kg bisher abgenommen. Freue mich hier zum Thema Kurzzeitfasten mit euch auszutauschen. Gruß an alleMit-Faster. :)
     
    engelhexe und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasterin. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Herzlich Willkommen im Kreis der Kurzzeitfaster. :)
    Ist Dein Ziel noch weiter abzunehmen oder Dein Gewicht zu halten? Oder fastest Du aus gesundheitstechnischen Gründen? Wie groß bist Du, wenn ich fragen darf?
     
    #2 Conny1975, 14.04.2014
  4. mateco

    mateco Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Dankeschön! Ich bin leider nur 160 cm groß und daher sind 67 kg mir eindeutig zuviel. Ich will wenigstens auf 60 kg runter!
     
  5. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Na dann lasse die letzten 7 kg auch noch purzeln. :) Ich wüsche Dir viel Erfolg (hattest Du ja aber bisher auch schon). (y)
     
    #4 Conny1975, 14.04.2014
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Herzlich willkommen, Ich bin ähnlich "groß" und habe auch schon einiges abgenommen. .. weiterhin viel Erfolg und Spaß hier im Forum
     
    #5 engelhexe, 15.04.2014
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sei willkommen bei Victu. Viel Spaß :)
     
    #6 Matthias, 15.04.2014
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein Willkommen auch von mir, mateco und viel Erfolg beim Kurzzeitfasten. Mitstreiter und Ratgeber sind genügend hier vertreten, da kann dein Vorhaben nur gelingen!

    Viel Spaß im Forum!
     
    #7 FrauEigensinn, 15.04.2014
  10. mateco

    mateco Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
Thema:

Kurzzeitfasterin

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasterin - Ähnliche Themen

  1. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  2. Noch eine Kurzzeitfasterin

    Noch eine Kurzzeitfasterin: Hallo, ich bin 44 Jahre alt, hab 3 Kinder und einen Hund und bin hier, weil ich - natürlich - zu viel auf die Waage bringe. Gehaltvolle 110,5 kg...
  3. Noch eine Kurzzeitfasterin...

    Noch eine Kurzzeitfasterin...: Hallo an alle Kurzzeitfaster, Da dies hier das Forum für uns ist, möchte ich mich auch hier kurz vorstellen... Anfang des Jahres habe ich mir -...
  4. Vorstellung einer weiteren Kurzzeitfasterin

    Vorstellung einer weiteren Kurzzeitfasterin: Hallo ihr lieben Kurzeitfasten-Begeisterte... als rege Leserin von Daniels Blog bin ich natürlich auch auf dieses Forum gestoßen....und hier bin...