1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten

Diskutiere Kurzzeitfasten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo an alle, Mit meinen 52 Lenzen habe ich jetzt glaube ich schon alles was auf dem diätmarkt ist ausprobiert. Aber damit soll jetzt Schluss...

  1. Andzie63

    Andzie63 Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    Mit meinen 52 Lenzen habe ich jetzt glaube ich schon alles was auf dem diätmarkt ist ausprobiert. Aber damit soll jetzt Schluss sein.Ich möchte einfach das essen worauf ich Lust habe und wenn man durch das Kurzzeitfasten(Ernährungsumstellung)
    Auch noch Gewicht verliert , dann scheint es mir fast perfekt zu sein.
    Seit knapp 1 Woche mache ich 16/8 , viel Erfolg hatte ich bis jetzt nicht, aber kein Stress.

    Ich freue mich viele Mitstreiter zu finden und von Euren Erfolgen zu lesen.


    Grüsse andzie63
     
    #1 Andzie63, 22.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, Andzie63 :)

    Fasten, auch KzF, ist KEINE Ernährungsumstellung, sondern nur eine Zeitenumstellung. Allein dadurch kann man zwar etwas abnehmen, weil z.B. das Essen vor dem Fernsehr wegfällt - aber das wars auch schon.

    Wenn du mehr abnehmen möchtest, ist eine Ernährungsumstellung wirklich sinnvoll. Aber das geht halt nicht unbedingt mit "essen, worauf man Lust hat".

    Wie groß und wie schwer bist du denn? Und wie viel möchtest du abnehmen?
     
    #2 teetrinkerin, 22.06.2016
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif im Forum und viel Erfolg beim KzF.

    Falls du Tipps und Ratschläge brauchst, hier findest du erfolgreiche Kurzzeitfaster!
     
    #3 FrauEigensinn, 22.06.2016
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir ein herzliches Willkommen - im Forum und bei uns Kurzeitfastlern:ROFLMAO:
     
    #4 Puffin9, 23.06.2016
  6. Anzeige

Thema:

Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...