1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

Diskutiere Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke, einen erfolgreichen Tag habe ich geschafft, bin gespannt, die dieser wird. Habe mich für 16/8 entschieden und derzeit 19-11 und eben 11-19 :-)

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Danke,
    einen erfolgreichen Tag habe ich geschafft, bin gespannt, die dieser wird.
    Habe mich für 16/8 entschieden und derzeit 19-11 und eben 11-19 :-)
     
    #11 Binleinsumsum, 05.04.2014
  2. Anzeige

  3. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo und guten Morgen

    hier scheint die ☀️ So war ich frische Brötchen holen und habe auf dem Rückweg einen Becher Tee direkt amRhein getrunken. Ach ich liebe diese Gegend, seit wir vor 5 Jahren hierher gezogen sind.
    Pünktlich um 11 haben wir mit einem Schlemmerfrühstück begonnen
    Die 2. Fastenzeit habe ich super geschafft und fühle mich prima- so darf es gerne bleiben, wobei besser natürlich immer geht

    Einen schönen Sonntag für uns alle
    GlG
     
    #12 Binleinsumsum, 06.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  4. Simsalabim

    Simsalabim Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    4
    Hallo binleinsumsum... Ich starte am Wochenende auch mit 16/8.... Meine Vorstellungen gehen genau in die gleiche Richtung die du beschreibst! 11-19 oder 12-20 mal schauen wie leicht der Einstieg wird.... Es hört sich bei dir wirklich entspannt an, hoffe auf ein gleich guten Einstieg!!!!
     
    #13 Simsalabim, 09.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  5. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Binleinsumsum,

    dein Auftakt klingt doch sehr vielversprechend. :-)

    Ich denke, ein wenig Stevia im Tee sollte kein großes Problem sein. Auch wenn viele Stevia-Süßstoffe normalen Zucker enthalten. Mittelfristig würde ich aber an deiner Stelle ruhig mal versuchen, gelegentlich die ungesüßte Variante zu testen.

    Weiterhin viel Erfolg,

    Daniel
     
    #14 Daniel Roth, 10.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  6. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo Simsa.... ich bin auch immer noch total erstaunt. Es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Ich geniesse es zu essen, aber es ist nicht mehr so wichtig. So hätte ich gestern nach 16 Std eben schnell etwas essen können, habe mich dann aber für die Geniesservariante nach der Konferenz entschieden und so waren es dann 18 Std.
    Gelegentliches Magenknurren nehme ich mit einem schmunzeln zur Kenntnis.
    Ich bekomme nur Probleme, wenn es keinen Tee gibt, dann stellt sich eine leichte Übelkeit ein.
    Also viel trinken ist für mich schon wichtig, aber es klappt prima.

    Daniel, danke für Deine Antwort. Nein, ich habe mich für die absolut zuckerfreie Variante von Stevia entschieden. Aber ohne werde ich es auch immer mal wieder probieren. Mein Problem ist da, ich bin kein Wassertrinker und lightprodukte möchte ich jetzt halt gar nicht mehr nutzen. Daher Stevia, schon mit der weniger- Tendenz ;-)
     
    #15 Binleinsumsum, 10.04.2014
    Daniel Roth gefällt das.
  7. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Wenn du wirklich reines Stevia zum Süßen benutzt, sehe ich da wirklich gar kein Problem. Die oft auftauchende Behauptung, dass Süßstoffe zu einem Anstieg des Insulinspiegels führen, konnte bisher nur in Zellkulturen nachgewiesen werden. Dieser Effekt ist aber so minimal, dass er am lebenden Menschen überhaupt nicht messbar ist.
     
    #16 Daniel Roth, 12.04.2014
  8. Anzeige

Thema:

Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...