1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten - Probelauf

Diskutiere Kurzzeitfasten - Probelauf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin überrascht, du hast das gut erkannt , wenn ich es als Spiel sehe, komme ich gut klar. genau so ist es.. ich rede mit meinem Körper, sage...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    genau so ist es.. ich rede mit meinem Körper, sage ihm, er soll sich nicht so anstellen.. er braucht das überflüssige Fett nicht.. :-) also locker und lustig.. dann macht abnehmen Spaß und kein Frust
     
    #51 engelhexe, 03.06.2014
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten - Probelauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das mache ich ähnlich. Außerdem wette ich manchmal mit mir selbst, dass ich den Tag gut hinkriege.

    Ich denk immer, hauptsache es hilft.
     
    #52 coralie, 03.06.2014
  4. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Das mit dem Wetten ist ja richtig gute Idee, werd ich auch probieren.

    Wünsch dir weiterhin viel Erfolg.
     
    #53 gingeri, 04.06.2014
    coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke gingeri, ich wünsch dir auch Erfolg und weiter tolles Kiloverlieren
     
    #54 coralie, 04.06.2014
    gingeri gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Positives Denken ist super für das Abnehmen :-) weiter so! LG Sandy
     
    #55 Sandy76, 04.06.2014
    coralie gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das denke ich auch. Es ist besser, man denkt daran, was man schon geschafft hat und freut sich darüber als nur daran zu denken, was noch vor einem liegt.

    LG coralie
     
    #56 coralie, 04.06.2014
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Es ist lange her, dass ich hier geschrieben habe. Aber liebe Kzfler, ich werde es nochmal testen.

    Seit einiger Zeit habe ich ziemliche Schlafstörungen und ich erinnere mich, dass ich mit Kzf besser geschlafen habe. Dafür würde ich sogar auf mein geliebtes Frühstück verzichten.

    Also was solls, heute fiel der Startschuss. Ich habe mir jetzt 2 Wochen zum Testen vorgenommen, oder ist das zu kurz gegriffen?

    Sollte ich etwas an Gewicht verlieren, wäre ich auch nicht unglücklich ;) aber es steht nicht im Vordergrund.

    Euch allen ein angenehmes Wochenende
     
    #57 coralie, 25.10.2014
    FrauEigensinn, Puffin9, kristall und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe coralie!

    Jetzt war ich endlich in Deinem Dukan Tagebuch angekommen und jetzt "muss" ich mich wieder ganz neu orientieren;)....aber ich schaffe das:LOL:!

    Welcome back beim Kurzzeitfasten!

    Ich selbst hatte nie Schlafstörungen, aber einige berichten ja ganz schnell von einer Besserung mit dem Kzf, also müsstest Du schon eine Verbesserung in den 14 Tagen feststellen...

    Noch kurz zum geliebten Frühstück:
    Ich liebe es auch zu frühstücken und wie viele hier, tue ich das ja am Wochenende auch ganz normal so um ca. 10:00 Uhr, weil ich da ja kürzere Fastenzeiten mache.
    In der Woche frühstücke ich genauso genussvoll, nur eben erst um 14:00 Uhr, ich habe dann keine Lust auf Mittagessen, sonder trinke Latte, esse Brötchen und alles was dazu gehört, einfach nur später.
    Bei mir klappt das gut, weil ich nicht das Gefühl habe darauf verzichten zu müssen!
    Ich bin allerdings auch nicht so ein IchbrauchejedenTageinewarmeMahlzeit-Typ:ROFLMAO:

    Dann bin ich gespannt, wie es bei Dir läuft - einen schönen Samstag wünsche ich Dir!!
     
    #58 Puffin9, 25.10.2014
    engelhexe und coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Eigentlich ist es doch egal, wie man das beim Kurzzeitfasten gestaltet, oder? Du kannst doch ausgiebig frühstücken, dann noch eine große Mahlzeit zu Mittag essen (vielleicht auch erst am Nachmittag) und dann einfach nichts mehr essen bis zum nächsten ausgiebigen Frühstück. Dann musst Du aufs Frühstück nicht verzichten. Ich bin ja eine "Nicht-Frühstückerin", deshalb macht es mir nichts aus, aber wenn Dir so viel am Frühstück liegt, kombiniere doch Kurzzeitfasten mit "Natürlich schlank" und richte Dich nach Deinem Körper. :)

    Ich habe gerade eben auf der Webseite von Martin Berkhan (die Daniel Roth verlinkt hat) so einiges darüber gelesen. Ich mache jetzt automatisch Kurzzeitfasten, weil ich durch "Natürlich schlank" in so einen Rhythmus gekommen bin, aber wenn ich gern frühstücken würde, würde ich das Abendessen weglassen und nicht das Frühstück.

    Ich finde das übrigens ganz interessant mit den Brötchen am Nachmittag, dem Frühstück um zwei Uhr. Bei mir entwickelt es sich im Moment gerade so, dass ich zwar auch erst später esse, aber plötzlich Lust auf ein richtiges Essen zum Frühstück habe, also einen schönen Salat mit Käse, Couscous oder Blumenkohl-Kartoffel-Püree. Bislang habe ich immer ein Brot gegessen. Aber momentan will mein Körper etwas anderes. Kurzzeitfasten ist wirklich sehr ähnlich wie "Natürlich schlank", stelle ich immer mehr fest.
     
    #59 NatürlichSchlank, 25.10.2014
    coralie gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Wie schön, dass du mich gefunden hast liebe Puffin9 :)

    Ich werde auch hier verlinken, nur bin ich momentan mit dem Handy unterwegs, keine Ahnung, ob das da auch geht.

    Ich brauche zwar keine warme Mahlzeit regelmäßig, aber mein Mann will nicht auf sein Mittagessen verzichten. Nun gut . Aber da ich ohnehin oft unterschiedliche Essen zubereite, da ich mic immer mehr zum Vegetarier mit veganen Ausflügen entwickele, könnte ich ja mittags mein Frühstück zu mir nehmen.

    Ich merke, das wird noch spannend. Aber mein schlechtes Schalfen ist absolut nervig. Ich verzichte jetzt abends sogar auf meinen grünen Tee und trinke ihn bis nachmittags. Denn sogar der kann für Einschlafprobleme sorgen. Es ist schon blöd.
     
    #60 coralie, 25.10.2014
Thema:

Kurzzeitfasten - Probelauf

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Probelauf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...