1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten - Probelauf

Diskutiere Kurzzeitfasten - Probelauf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo coralie! Was hast du denn du für eine Hundeleine? Die ist ja richtig gefährlich! Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und einen schönen...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo coralie!

    Was hast du denn du für eine Hundeleine?
    Die ist ja richtig gefährlich!
    Ich wünsche dir auch eine gute Besserung und einen schönen Feiertag.
    Mit dem Durchschlafen habe ich auch immer wieder Probleme.
    Aber durch das Kurzzeitfasten hat sich das sehr gebessert.
    Ein wenig muss ich aber auch aufpassen was und wie spät ich esse.
     
    #41 Romissa, 29.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten - Probelauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Romissa,
    irgendwie hab ich wohl richtig Pech gehabt. Der Finger ist im oberen Teil hübsch verfärbt.

    Ich glaube auch, dass es etwas ausmacht, wann man das Letzte ißt. Wenn das ein paar Stunden vor dem Schlafengehen ist, schlafe ich auch besser. Nur meldet sich leider manchmal der Appetit, aber seit Kzf ignorier ich den.

    Noch einen schönen Feiertag
    coralie
     
    #42 coralie, 29.05.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Kannst Du den Finger noch normal bewegen? Außer daß es natürlich weg tut, meine ich. Falls nicht lasse ihn besser röntgen.

    Daß es Dir mit dem Kzf besser geht, finde ich toll! (y)
     
    #43 Conny1975, 29.05.2014
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Conny,

    bewegen kann ich den Finger, nur kann ich nichts anfassen. Und das erschwert das tägliche Leben ein wenig.
     
    #44 coralie, 29.05.2014
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Je nachdem wie doll der Finger gequetscht wurde, lasse ihn besser röntgen. Wenn da was angeknackst ist und falsch zusammenwächst, ist das auch kein Geschenk. (n)
     
    #45 Conny1975, 29.05.2014
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Brownies? :hungry::wideyed:
     
    #46 xxbeautyxx, 30.05.2014
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Coralie
    ich möchte dir einen Gruß da lassen.
    Alles Klar bei dir ?
     
    #47 kristall, 03.06.2014
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Hallo Kristall,
    das ist lieb von dir.
    Bei mir ist soweit alles in Ordnung, meine kleine Auszeit hat mir richtig gut getan. Endlich mal alles zu essen, worauf ich Appetit habe, musste mal sein.

    Jetzt geht es weiter und ich hoffe, mein Durchhaltevermögen bleibt wie es jetzt ist.

    LG coralie
     
    #48 coralie, 03.06.2014
  10. Anzeige

  11. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Gutes Gelingen wünsche ich dir .
    Wie ich dich kennen gelernt habe wirst du den Stier bei den Hörnern packen .
    Mach ein Spiel draus .
     
    #49 kristall, 03.06.2014
    coralie gefällt das.
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich bin überrascht, du hast das gut erkannt , wenn ich es als Spiel sehe, komme ich gut klar.
     
    #50 coralie, 03.06.2014
    kristall gefällt das.
Thema:

Kurzzeitfasten - Probelauf

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Probelauf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...