1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten - Probelauf

Diskutiere Kurzzeitfasten - Probelauf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Daniel Roth Ich habe gerade gesehen, daß Di in diesem Tagebuch unterwegs bist. Gestern ist Dein Buch angekommen. Da werde ich mich am langen WE...

  1. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Na, da bin ich ja sehr gespannt auf dein Feedback. :happy:
     
    #31 Daniel Roth, 28.05.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten - Probelauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke Daniel Roth,
    ich habe mir dein Buch auch gekauft und lese noch darin.

    Tauchbine,
    an das besser Schlafen wage ich noch gar nicht zu glauben, das wäre so schön.
    Ich glaube, das kann nur einer nachempfinden, der öfters auch so ein Schlafdefizit hat wie ich.
     
    #32 coralie, 28.05.2014
  4. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Ich mache jetzt schon fast 2 Monate Kzf . und seit 3 Tagen kann ich erst durchschlafen .
    Wenn das so bleibt ist das einfach nur Spitze .
     
    #33 kristall, 28.05.2014
    coralie gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsche dir, dass es so bleibt kristall.
    Dahin will ich auch kommen.
     
    #34 coralie, 28.05.2014
    kristall gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo coralie,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :-) das Schlafproblem habe ich ebenfalls..weiß leider nicht wann ich das letzte Mal durchgeschlafen habe. Wenn ich hier allerdings von den Erfolgen höre..lässt das mich hoffen :-)
     
    #35 Sandy76, 28.05.2014
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ja, Sandy da geht es uns wohl gleich. Vllt hilft es uns ja auch. Das wäre so gut.
     
    #36 coralie, 28.05.2014
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Auch die letzte Nacht habe ich deutlich besser geschlafen und endlich auch mal ein bißchen länger, ich bin so froh :)

    Mein Frühstück fehlt mir schon ein wenig, aber es ist zum Aushalten. Ehrlich gesagt habe ich mir das schlimmer vorgestellt.

    Also bislang läuft es sehr gut.

    Und jetzt jammer ich noch kurz, gestern habe ich mir in der Hundeleine den rechten Zeigefinger gequetscht. Das ist so was von schmerzhaft :( und behindert mich auch ziemlich. Bin mal gespannt, wann er auf sein normales Aussehen zurück schrumpft.
     
    #37 coralie, 29.05.2014
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Gute Besserung, Du Arme...

    Immer schön kühlen, aber so etwas tut wirklich weh:shifty:!!

    Mach' Dir trotzdem heute einen schönen Tag!:joyful:
     
    #38 Puffin9, 29.05.2014
    coralie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich danke dir, wird schon :)

    Auch dir einen schönen Feiertag
     
    #39 coralie, 29.05.2014
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Gerade habe ich für heute Nachmittag Brownies gebacken, natürlich Dukan tauglich, irgendwie komme ich immer wieder darauf zurück ;)

    Aber die Rezepte sind einfach gut und man kann entspannt genießen.
     
    #40 coralie, 29.05.2014
Thema:

Kurzzeitfasten - Probelauf

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Probelauf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...