1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten - Probelauf

Diskutiere Kurzzeitfasten - Probelauf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe @coralie:love:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, liebe @coralie:love:
     
    coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten - Probelauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ich schließ mich an, Alles Gute zum Burzeltag.

    LG Antii
     
    coralie gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Meine Lieben,
    ich bedanke mich auch auf dieser Seite vielmals für eure lieben Wünsche. Das ist ganz toll und ich habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.
    LG coralie
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    So meine Lieben, gestern habe ich, wie man so sag, nicht an morgen gedacht und geschlemmt und mich verwöhnen lassen. Und heute meinte meine Waage wohl, sie müsse mir nachträglich auch etwas schenken und setzte mein Gewicht ein wenig nach oben.
    Nun gut, dann werde ich ihr heute zeigen, dass ich dieses Geschenk leider ablehnen muss.
    Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen Tag.
     
    Sandy76 gefällt das.
  6. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo coralie,
    Das muss auch mal sein...mit dem schlemmen. Ist ja nicht jeden Tag :)
    Das hast du rucki zucki wieder runter.
    Lg Sandy
     
    coralie gefällt das.
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich hoffe es liebe Sandy76. Heute war ich seid wirklich langer Zeit wieder im Fitnessstudio. Also der Anfang ist gemacht.

    Wie ist es dir denn am Dienstag ergangen? Hast du durchgehalten? Ich bin ja schon froh, wenn ich mal 18/6 schaffe.
     
  8. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo coralie,
    Ja 24 h klappt... aber es ist Tagesform abhängig. Ich habe am Dienstag auf Arbeit das letzte mal 13 Uhr gegessen und am Mittwoch nach 13 Uhr wieder gegessen :) Am Mittwoch ist mein freier Tag und dann ist bei mir "Budenzauber" angesagt und so habe ich neben Wäsche und Co nur Kaffee und Wasser getrunken. Durch die "Ablenkung " ist die Zeit so schnell vergangen :) Ich plane im Voraus keinen 24h Tag..sondern ziehe es quasi raus...je nachdem wie ich mich fühle. Alles andere ist Quälerei ;)
    Lg Sandy
     
    coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Guten Morgen meine Lieben,

    meine Tochter hat mir einen Schrittzähler geschenkt, gestern haben wir ihn eingestellt und jetzt kann ich ihn benutzen. Und um 10.30 Uhr habe ich bereits 12.255 Schritte zurückgelegt. Dass das so viele sind, erstaunt mich schon, aber ich bin erst gelaufen und war dann mit dem Hund unterwegs.

    Mal schauen, was da noch zusammenkommt.

    Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins Wochenende
     
    Puffin9 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Omimi

    Omimi Guest

    hallo coralie ...was hast du für einen Schrittzähler?...ich spiele mit dem Gedanken, mir auch einen zuzulegen...
     
  12. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich hab den von Tchibo, Omimi und bin zufrieden.
     
Thema:

Kurzzeitfasten - Probelauf

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Probelauf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...