1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten - Probelauf

Diskutiere Kurzzeitfasten - Probelauf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo sabine, das hört sich wirklich gut an, wie es bei dir läuft. Dass das Allgemeinbefinden besser wird, habe ich schon von einigen im Forum...

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Seit ich KZF mache, kann ich nachts überhaupt erst wieder UNTER meiner Decke schlafen. Das war seit 3 Jahren nicht möglich. Ich schlafe wie ein Stein. Vorher bin ich zigmal die nacht aufgestanden...
     
    #11 Tauchbine, 26.05.2014
    gingeri, Tenkisso und coralie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten - Probelauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Durchschlafen wäre so toll, ich wache jede Nacht mehrmals auf. Manchmal schlafe ich bald wieder ein, aber manchmal eben nicht und dann fühle ich mich den Tag über wie gerädert.
     
    #12 coralie, 26.05.2014
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das ist sicher auch eine gute Möglichkeit Tenkisso. Man muss probieren, womit man gut klar kommt.
     
    #13 coralie, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
  5. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ja Coralie, das habe ich auch vor! Mit SIS kam ich gut klar, aber hier in Afrika ist halt schwierig an vielen Lebensmitteln, die ich damals in meiner Ernaehrung nach SIS einbezogen hatte, dran zu kommen, deswegen suche ich etwas anderes. Habe mir jetzt ein Buch auf meinem Kindle runter geladen und werde mich ein bisschen informieren .
     
    #14 Tenkisso, 26.05.2014
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Und welche Diät willst du jetzt machen?
     
    #15 coralie, 26.05.2014
  7. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich denke, ich werde es mit Kurzzeitfasten, wenn ich ferig mit Almased bin! Scheint es fuer mich machbar zu sein. Vor allem, man muss sich nicht so einschraenken wie bei SIS … Ich suche einfach etwas, was mich gluecklich machen sollte. Ich liebe es zu essen. Und ich liebe Eis … und … und… und. Und bei KFZ ist nur eine Zeiteinschraenkung zu bewaeltigen, mehr nicht … Denke ich jetzt. Bin noch am lesen!
     
    #16 Tenkisso, 26.05.2014
  8. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dann kann Kzf das Passende für dich sein. Vllt solltest du dir aber deinen Gesamtumsatz ausrechnen. Wenn du abnehmen willst, darfst du nur 80% davon zu dir nehmen. Willst du dein Gewicht halten, solltest du den Wert nicht überschreiten.
     
    #17 coralie, 26.05.2014
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Sich an die Zeiten gewöhnen, ist auch nicht so leicht.

    Ich bin heute nachmittag noch in die Stadt gefahren um ein bißchen einzukaufen. Zufällig sehe ich auf die Uhr - 5 Uhr.

    Es hat einen Moment gedauert, bis mir klar wurde, ich habe nur noch 1 Stunde zum Essen. Also nach Hause gedüst. Und mir einen Smoothie und ein Olivenbrötchen gemacht. Zum Nachtisch gab es noch 2 Minireiscracker.
     
    #18 coralie, 26.05.2014
  10. Anzeige

  11. Tenkisso

    Tenkisso Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    123
    Ich will erst mit Almased zu meinem Wunschgewicht kommen und dann mit KFZ den Gewicht halten. Mein Grundumsatz kenne ich schon. Ich fuehre bei Fddb auch einen Ernaehrung TB
     
    #19 Tenkisso, 26.05.2014
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hall Coralie,

    da bin ich ja auch mal gespannt auf Deine Erfahrungen!
    Ich mache seit 4 Wochen Kzf und finde es klasse, ich bin viel energiegeladener, fühle mich viel leichter, fitter und bin sehr gut gelaunt.

    Nach meiner Erfahrung muss man allerdings erst ein bisschen herum probieren und die passenden Fastenzeiten für sich entdecken. Das dauert so seine Zeit, aber hier findest Du in den Tagebüchern ja viele Anregungen und Tipps!

    Viel Spass & viel Erfolg(y)
     
    #20 Puffin9, 26.05.2014
    Tenkisso gefällt das.
Thema:

Kurzzeitfasten - Probelauf

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Probelauf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...