1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten - Probelauf

Diskutiere Kurzzeitfasten - Probelauf im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Sandy76 Und ich muss sagen, es war einfach sensationell. Selten bin ich so begeistert aus dem Theater gekommen. Also sollte jemand die...

  1. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Danke Sandy76
    Und ich muss sagen, es war einfach sensationell. Selten bin ich so begeistert aus dem Theater gekommen. Also sollte jemand die Gelegenheit haben das United Kingdom Ukulele Orchestra zu hören, unbedingt hingehen. Die spielen toll und können sehr gut singen und sind super witzig.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzzeitfasten - Probelauf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Den nun wohl endlich nahenden Frühling habe ich begrüßt mit dem Einkauf von vielen bunten Primeln :) :)
     
  4. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Primeln sind wunderschön :) man holt sich gleich den Frühling ins Haus ;) Wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende... Genießt die Sonne :) :)
     
  5. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche.
    Die Primeln sind in den Töpfen und Küsten, sieht richtig frühlingshaft bunt aus. Und ich habe im Wald den ersten Huflattich gesehen, so langsam wird's was. Ich bin den Winter auch richtig leid.

    Jetzt überlege ich, ob ich heute laufe, es ist zwar noch ein leichter Muskelkater zu spüren, aber das sollte mich eigentlich nicht hindern. Nur dieser elende Schweinehund jammert laut, den muss ich erst noch ruhig bekommen ;)
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Und ich bin gelaufen, und finde mich schon toll. Danach ging's mit dem Hund raus und dann einkaufen.
    Jetzt gibt's bald Mittagessen und dann hole ich meine jüngere Tochter vom Bahnhof ab. Danach werde ich mich vllt in die Sonne setzen, so ist zumindest der Plan. Schaun wir mal...
     
  7. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Das war mal wieder der Mensch dachte und Gott lachte. Prompt am Nachmittag war die Sonne weg und zum draußen Sitzen war es dann zu kalt :(
    Warten wir mal auf morgen
     
  8. summse

    summse Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    5
    Hallo , nach 5 Tagen KZF hat mein Magen sich einigermaßen umgestellt,Mauelt aber offt rum :arghh:
    Ich möchte heute mal einen Nullertag einlegen,um zu sehen wie mein Körper darauf reagiert und ob ich meinen Zuckerkonsum runter bekomme.Das ist leider mein größtes Problem, ich liebe Kuchen und Naschi :unsure:
     
    coralie gefällt das.
  9. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Dann wünsche ich dir viel Durchhaltevermögen summse. Mein Kzftag begann um 12.45 Uhr. Da ich heute Morgen keinen Sport gemacht habe, ausser Yoga ging das gut. Ich habe immer nur Probleme nüchtern Sport zu machen, da macht sich mein niedriger Blutdruck bemerkbar.

    Berichte mal wie es dir ergangen ist, vllt spornt mich das ja an, es auch mal zu probieren.

    LG coralie
     
  10. Anzeige

  11. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    agrusskarten.freenet.de_templates_bild_extern_geburtstag_ecardi_birthday16.gif
    Alles,alles Gute liebe coralie ! :)
     
    #189 xSchmetterlingx, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    ba-ver15jh.gif Alles Liebe zum Geburtstag coralie .
     
    #190 kristall, 11.03.2015
    coralie gefällt das.
Thema:

Kurzzeitfasten - Probelauf

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten - Probelauf - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...