1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

Diskutiere Kurzzeitfasten meine Erfahrungen im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Waage lügt, aber die Jeans nicht... Heute morgen habe ich meine nagelneue Jeans, die ich mir extra eine Kleidergröße kleiner gekauft hatte...

  1. monabee

    monabee Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    55
    Die Waage lügt, aber die Jeans nicht... Heute morgen habe ich meine nagelneue Jeans, die ich mir extra eine Kleidergröße kleiner gekauft hatte (vor 2 Monaten), angezogen und sie passt wie angegossen! An dieser Stelle muss ich mich einfach mal bedanken bei den lieben Leuten aus diesem Forum, die einen immer wieder mit guten Ratschlägen und Ideen unterstützen! Es ist inzwischen eine schöne Gewohnheit für mich geworden, in diesem Forum zu stöbern und tägliche News von den Mitfastern zu erfahren! Danke! Merci!
     
    #41 monabee, 05.05.2014
    Dolci, Sandy76, Daniel Roth und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    das ist das schönste Gefühl.... :-) und step by step geht das weiter :-)
     
    #42 engelhexe, 05.05.2014
  4. zef9zef9

    zef9zef9 Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    54
    Hallo Bernhard,

    ich finde Deine Abnahme auch toll!

    Und ich glaube, dass Deine Einstellung, mit Genuss das KZF zu leben, DER Schlüssel für langfristigen Erfolg ist.

    Ich kann verstehen, dass Du ungeduldig bist und schnell oder schneller mehr möchtest... toi toi dabei.

    Aber... für mich klingt Dein Weg schon absolut gut und richtig ;).

    Bis bald, zef9 :)
     
    #43 zef9zef9, 06.05.2014
  5. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Hallo Bernhard,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme :-)
    Ich wiege mich...wenn ich ehrlich bin..ebenfalls jeden Tag. In einen "Diatratgeber" habe ich mal gelesen...das man sich täglich wiegen kann. So notiere ich die Daten der gesamten Woche..nehme das geringste Gewicht! So mache ich das jede Woche &' kann so auch feststellen ob ich zu oder abgenommen habe. Aber das muss jeder selber für sich rausfinden...der eine über die Hose die wieder passt..der andere über die Zahl auf der Waage. Zählen tut nur der Erfolg ;-)
     
    #44 Sandy76, 06.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  6. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Das ist ne wirklich gute Idee. (y)
     
    #45 Daniel Roth, 06.05.2014
Thema:

Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten: Angeregt durch Presse und Berichte von Bekannten habe ich mich durch Bücher über das Kurzzeitfasten informiert. Konnte es sein, dass ich, der...
  2. Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten: Moin, ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt.... Nun hier ein paar Zeilen. Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  5. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?