1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

Diskutiere Kurzzeitfasten meine Erfahrungen im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Abend, Bernd und einen guten Start ins Wochenende.. Ja, ihr habt recht.. und meine zu klein gekaufte Jeans passt jipi und darauf mach ich...

  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten Abend, Bernd und einen guten Start ins Wochenende..
    Ja, ihr habt recht..
    und meine zu klein gekaufte Jeans passt jipi und darauf mach ich jetzt noch mal einige Bauchübungen..

    Vielleicht schaffe ich es morgen die Waage zu ignorieren..
     
    #31 engelhexe, 28.03.2014
    monabee und StRafl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Ohje der Schwabbeltest ist (NOCH) nichts für mich;-)) Bei mir schwabelt noch ganz viel.

    Ja Ralf, das kenne ich auch, dass ich mich auf der Waage mehr nach hinten stelle und dann etwas weniger wiege. Aber macht nichts, wenn ich mich dadurch besser fühle. Es ist ja sowieso alles relativ.

    Ich habe mich auch schon 2 x am Tag auf die Waage gestellt, aber nur, wenn ich das Gefühl hatte abzunehmen. Das Ergebnis hat mir dann jedesmal gut getan.

    Das sind die kleinen Freuden mit der Waage. :)
     
    #32 Lebensfreude, 28.03.2014
  4. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Mit dem Schwabbeltest warte ich erst noch ein wenig, ich glaube das würde bei mir (zumindest um den Bauch herum) eher einem Tsunami gleichen :LOL::banghead:
     
    #33 Bernhard 1965, 31.03.2014
    engelhexe gefällt das.
  5. StRafl

    StRafl Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2014
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    40
    Dann ist es ja quasi ein symbolischer Schwabbeltest. :-)

    Ich hatte heute früh übrigens eine interessante Wiegeerfahrung. Aufgrund der Wiegebeiträge hier im Forum habe ich mich gestern abend vor dem Schlafen gehen gewogen. Heute früh nach dem Aufstehen auch gleich wieder. Und siehe da. Über ein Kilo mehr laut Waage. Die Gürtelschnalle ist aber unverändert ein Loch früher geschlossen als noch vor zwei Wochen.

    Mein Fazit: Waagen lügen und sind ein Werkzeug des Teufels um uns zu verunsichern! :-)

    Viele Grüße - Ralf
     
    Dolci gefällt das.
  6. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    awww.gif_paradies.de_gifs_gemischtes_danke_danke_0009.gif

    Ja, diese Waage macht mich irre...
     
    #35 engelhexe, 31.03.2014
  7. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    .... ja , man kann nicht mit, aber auch nicht ohne Waage ;)
    Mal sehen was das Teufelswerk Heute Nachmittag bei mir anzeigt :cool:
     
    #36 Bernhard 1965, 01.04.2014
  8. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    4.336
    Ich bin gespannt und drück die Daumen(y) übrigens waren es bei mir heute eeeendlich mal 300g weniger:punch:
     
    #37 engelhexe, 01.04.2014
    StRafl gefällt das.
  9. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    01.04.2014
    Also heute waren es leider nur 300g weniger als letzte Woche :banghead:
    Für mein Ausgangsgewicht eigentlich viel zu wenig, zeigt mir also das ein Tag mit unkontrollierter
    Nahrungszusammenstellung tatsächlich "suboptimal" ist.
    Mal sehen ob es mir gelingt diese Woche etwas disziplinierter zu sein und wie es nächsten Dienstag aussieht .

    VG Bernd
     
    #38 Bernhard 1965, 01.04.2014
  10. Anzeige

  11. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Dann möchte ich auch hier mal "Updaten"

    Sieben Wochen Kurzzeitfasten habe ich leicht durchgehalten und dabei 4,1 kg abgenommen.
    Das ist zwar nicht viel, aber angesichts der Tatsache das in diesen Zeitraum 5 Geburtstage
    und dann auch noch Ostern viel, durchaus akzeptabel.

    Da ich aber insgesamt fast 40 kg abnehmen möchte hab ich nach einer Möglichkeit gesucht einen
    großen Schritt in kurzer Zeit zu machen. Dazu habe ich das Kurzzeitfasten am 02.05. für drei W0chen
    unterbrochen um eine "hCG- Stoffwechsel- Kur "einzubauen" mein Ziel ist es dabei, nach diesen drei Wochen irgendwo bei um die 125kg zu landen.

    Der Erfolg einiger meiner Bekannten mit dieser Kur haben mich angespornt und werden mir hoffentlich dabei helfen die drei Wochen durchzuhalten.

    Wie es mir dabei ergeht und welche Fortschritte ich mache, darüber berichte ich in meinem
    Kurzzeitfasten Tagebuch.

    VG an alle "Mitfaster"
     
    #39 Bernhard 1965, 04.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Hallo Bernhard,

    ich finde, dafür daß Du häufiger Ausnahmen gemacht hast, hast Du doch gut abgenommen. :)

    Mit Deiner Stoffwechselkur wünsche ich Dir viel Erfolg und bin gespannt, was dabei herauskommt. :)
     
    #40 Conny1975, 04.05.2014
Thema:

Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Kurzzeitfasten meine Erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten: Angeregt durch Presse und Berichte von Bekannten habe ich mich durch Bücher über das Kurzzeitfasten informiert. Konnte es sein, dass ich, der...
  2. Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten: Moin, ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt.... Nun hier ein paar Zeilen. Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel...
  3. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  4. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  5. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?