1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....

Diskutiere Kurzurlaub am Wochenende in Hessen..... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; viel spaß euch beiden. wir erwarten bilder, wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  1. schnucki

    schnucki Guest

    viel spaß euch beiden. wir erwarten bilder, wie immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #11 schnucki, 28.10.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7

    ja, ja, Ihr Zwei, man sollte sich ja auch beherrschen können :cool::cool:
     
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hhmm, denke nicht das die hier rein sollten, da es ein Forumstreffen ist, und mit diesem Forum nichts zu tun hat.

    Am Ende muss ich mich dann selbst rausschmeissen :D:D:D:D
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    das erzähl mal meinen Mann der war Schuld:rolleyes:
     
    #14 Abnehmen Gast 78092, 29.10.2009
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo alle zusammen,

    so, wollte mich nur kurz zurück melden.

    Das WE war mal wieder ein tolaler Erfolg und wir haben uns sehr gut amüsiert.

    Mehr dann morgen.
     
    #15 Bärbel, 01.11.2009
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    so gehört sich das!! man meldet sich gleich zurück :D. ich bin schon gespannt auf deine erzählung.
     
    #16 Blonde Hexe, 02.11.2009
  8. Anzeige

  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Also, hier ein ganz kleines Feedback von unserem Treffen in Frielendorf am Silbersee.

    Die Anfahrt( Anreise) war recht unspektakulär, Autofahrt bei 440 km ca. 5 Std.
    War ja am Freitag letzte Woche.

    Der Silbersee ein Traum von Feriendorf. Schöne Häuschen , viel Grün, kurze Wege.
    Essen war auch gut und reichlich.

    Wir haben wieder alte Bekannte von letztem Jahr wieder getroffen und auch neue Leute kennen gelernt. Insgesamt war es ein ganz tolles Wochenende, was ich auch jedem empfehlen kann bei sowas mal mit zumachen.

    Wir haben wieder viel dazu gelernt und auch einige Tips von uns weiter geben können. Gelacht wurde auch sehr viel, Blödsinn geredet, den ein oder anderen ein klein wenig auf die Schippe genommen ( Spass muß sein und ich habe auch viel einstecken müssen :D ), die Tage waren einfach zulang und die Nächte dafür einfach viel zu kurz.

    So, wer ein wenig neugierig geworden ist, der möchte mir bitte eine PN schreiben und dem kann ich dann auch das ein oder andere Bild per E-Mail schicken, da Bernd ja schon hier im Thread hingewiesen hat, das dieses Thema ja nicht unbedingt hierher gehört, wo ich auch Verständnis für habe.

    Ich werde mich auch mal mit Bernd und Matthias mal kurzschließen, wie es vielleicht mal mit einem großen Forums Treffen aussieht, mehr aber dazu , wenn ich auch das O.K. bekomme, so einen Thread aufzumachen.

    Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
     
    #17 Bärbel, 03.11.2009
  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo bärbel,
    schön das es euch so gut gefallen hat,auch ich lebe für mein treffen,da ist spass und auch viel gerede und gelache.
    gruß
    resi
     
Thema:

Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....

Die Seite wird geladen...

Kurzurlaub am Wochenende in Hessen..... - Ähnliche Themen

  1. Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP

    Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP: Hallo ihr Lieben, ich mache mit meiner Familie einen Kurzurlaub in die Schweiz. Morgen geht es los und am Samstag kommen wir wieder zurück. Da...
  2. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  5. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)