1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....

Diskutiere Kurzurlaub am Wochenende in Hessen..... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, so, übermorgen früh geht es Richtung Hessen( Feriendorf am Silbersee ) in den Kurzurlaub. Dort ist ein Treffen von einem...

  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    so, übermorgen früh geht es Richtung Hessen( Feriendorf am Silbersee ) in den Kurzurlaub.

    Dort ist ein Treffen von einem anderen Forum und das geht von Freitag bis Sonntag.

    Wir freuen uns schon drauf. Letztes Jahr hatten wir das Treffen in Harkerode in Thüringen.

    So, habe heute und morgen noch viel Arbeit und darum kann ich dann nicht mehr hier sein.

    Wir sehen uns dann wieder ab Montag in alter Frische.

    Wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende :D:D:D:D
     
    #1 Bärbel, 28.10.2009
  2. Anzeige

  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich wünsche Euch auch viel Spass:)
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo ihr beiden,
    wünsche euch viel spass,dazu,
    auch ich freue mich jedes jahr auf ein chattreffen in hessen,und zähre immer das ganze jahr davon.bis montag in alter frische.
    gruß
    resi
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    na dann viel spaß. bin mir sicher, dass ihr den haben werdet, da es ja um das thema amerika gehen wird (hoffe ich hab da nichts verwechselt :) ).
     
    #5 Blonde Hexe, 28.10.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Dann Herzlich Willkommen im Hessenland!!
    Silbersee gibt es viele, eins bei und in der Nähe bei Giessen, aber dort gibt es kein Feriendorf .
    Ich kenne noch Frielendorf bei Homberg Efze. so ca. 70 km bis Giessen.

    Wann ihr schonnemo do seid, dann mister aachemo en Abbelwöi drinke un en Handkäs mit Musik esse.
     
    #6 Trinity, 28.10.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Abbelwöi hab ich vor 20 Jahren schonmal probiert, seitdem bin ich geheilt davon.............nene nix für ungut, aber sowas geht gar nicht.

    Ausserdem bin ich ja nicht der blaue Bock :D:D:D:D

    Gruß
    Bernd
     
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Yepp, wichtigstes Thema werden Spareribs sein :D:D:D:D
     
  10. Anzeige

  11. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo ihr beiden,

    wünsche euch einen super tollen Kurzurlaub und viel Spaß. :)
    Wäre gerne mitgekommen. :D
     
    #9 Zauberfee, 28.10.2009
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, meine erste Bekanntschaft mit Apfelwein war auch sehr:eek::eek::eek:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 28.10.2009
Thema:

Kurzurlaub am Wochenende in Hessen.....

Die Seite wird geladen...

Kurzurlaub am Wochenende in Hessen..... - Ähnliche Themen

  1. Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP

    Bin mal weg, Kurzurlaub dann OP: Hallo ihr Lieben, ich mache mit meiner Familie einen Kurzurlaub in die Schweiz. Morgen geht es los und am Samstag kommen wir wieder zurück. Da...
  2. Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen

    Kurzurlaub in Kroatien mit Inselhüpfen: Hallo Ihr Lieben, habe gerade die Bilder unserer Kurzreise ins Album gestellt. Wünsche Euch viel Spaß beim Schauen.:D:D LG Romina
  3. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  4. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  5. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)