1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzes Update und noch ein paar Fragen

Diskutiere Kurzes Update und noch ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja da hast du schon Recht, aber die Kh bestehen bei den Sachen die du aufgezählt hast aus Zucker und das sind für mich richtige Kh. Genauso steht...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ja da hast du schon Recht, aber die Kh bestehen bei den Sachen die du aufgezählt hast aus Zucker und das sind für mich richtige Kh. Genauso steht im Buch das du am Abend deine Flasche Bier trinken darfst mach ich zwar auch manchmal aber richtig ist es nicht!;)
     
    #31 Glasrosen, 10.03.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Milchzucker

    Hallo,
    habe nochmals nach gesehen...
    also Milchucker , die KH In Milchprodukten, läßt den Blutzuckerspiegel nur langsam ansteigen, wenn es Zucker im Sinne von reinen KH wären, dann dürfte man den Joghurt ja auch nicht gegen den Heißhunger essen.
    In den FAQ´s die mir Bernd mal wegen meinem Hunger im Nachtdienst rausgesucht hatte steht:
    Bei Heißhunger kann man zB: etwas KOchschinken, 1 hartgekochtes EI,1 St. Käse oder 150g Naturjoghurt esse.
    Warum sollte Pape das empfehlen, wenn es Quatsch wäre.
    Würde eine hohe Insulinantwort erfolgen, könnte ich den Jogi doch nicht gegen Heißhunger nehmen....wäre ja so als ob ich dannn Schokolade essen würde...?!?!

    Zudem reicht normaler Jogi aus um die gesunde Darmflora zu begünstigen und wirkt abführend wenn man ihn in hohen Mengen zu sich nimmt...das tue ich zwar nicht, aber am Abend so viel EW, da kannste schon nen Flottmacher vertragen...viel EW macht den Stuhlgang fest, hat nämlich keine Ballaststoffe.

    Morgens ist ja auch Sojamilch erlaubt, obwohl da EW drinnen ist und wir doch eigentlich nur KH verzehren sollen...klappt doch auch.

    Denke man kann hier nicht nur schwarz - weiß sehen, Ausnahmen bestätigen doch die Regel.

    Komme gut mit meinem Jogi mit Süssli und Zimt klar...

    Zumal 150g Jogi als EW Munition zum Abschießen des Hungers deklariert sind, das hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht abends Jogi zu essen.DIe Idee mit dem Süssli kam dazu und meine Kinder hatten den Zimtgedanken..also haben wir Jogifans was Gutes am Abend entdeckt.

    LG
    Heike
     
    #32 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2009
Thema:

Kurzes Update und noch ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Kurzes Update und noch ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Guten Morgen, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich nach Wegen suche, gesünder zu leben und abzunehmen, ich habe schon vieles probiert und...
  2. Kurzes Statement zu Yokebe...

    Kurzes Statement zu Yokebe...: Hallo liebe Almas, bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten. Ich habe...
  3. Kurzes Hallo inne Runde werfen....

    Kurzes Hallo inne Runde werfen....: Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei...
  4. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit geraumer Zeit kein Almased mehr, aber nehme weiter gut ab. Der Startstein wurde einfach gelegt. Ich würde...
  5. MEin kurzes Statement

    MEin kurzes Statement: Halli Hallo, ich hab am Sonntag mit Almased angefangen und ich muss sagen mir schmeckt das zeug richtig gut. Nur ich hab dolle mit Kopfschmerzen...