1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzes Update und noch ein paar Fragen

Diskutiere Kurzes Update und noch ein paar Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bis auf die Halbe Banane finde ich es eigentlich gut so wie du es beschrieben hast. Statt die Banane oder anderm Obst solltest du vieleicht...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Bis auf die Halbe Banane finde ich es eigentlich gut so wie du es beschrieben hast. Statt die Banane oder anderm Obst solltest du vieleicht Götterspeise mit süßstoff zubereitet zu dir nehmen aber auf garkeinen Fall Kh!;)
     
    #21 Glasrosen, 09.03.2009
  2. Anzeige

  3. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ahh OK dann weiß ich das auch für´s nächste mal.
    Wie bereitet man den Götterspeise mit Süßstoff zu, meint ihr dieses Flüssige Zeug aus der Flasche?
    Und dann einfach je nach belieben süßen?

    Danke

    Gruß Janik
     
    #22 Langschläfer-Vielabnehmer, 09.03.2009
  4. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Neeee :eek: das gibts von Dr. Oettger als Pulver, dieses muß man dann mit Wasser erhitzen bis es klar ist und kalt stellen bis es feste ist und anstatt du Zucker wie beschrieben rein wirfst bein heiß machen nimmste einfach zb flüssiges Natreen und schon haste Wackelpudding.;)
     
    #23 Glasrosen, 09.03.2009
  5. Langschläfer-Vielabnehmer

    Langschläfer-Vielabnehmer Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    :D :D :D

    Wie man Wackelpudding kocht weiß ich, ich meinte mit dem Flüssigen Zeug den Flüssigen Süßstoff, wie z.B. den von Natreen.
    Also Wackelpudding ganz normal kochen und statt mit Zucker einfach mit flüssigem Süßstoff süßen ;)

    Missverständnis :D

    Gruß Janik
     
    #24 Langschläfer-Vielabnehmer, 09.03.2009
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    lach....jepp, nur solltest du nicht soviel Süßstoff wie Zucker nehmen.;) Wieviel du von dem flüssigzeug brauchst mußte dir ausrechnen. Auf der Flasche steht hinten glaub ich drauf wieviel Süßstoff gleich wieviel Zucker ist.:D
     
    #25 Glasrosen, 09.03.2009
  7. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Es gibt in einigen LowCarb Shops auch schon fertige Wackelpeter Mischungen mit Süssstoff, das ist das einfachste ;)
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36

    RESPEKT!

    Das hört sich schon nach SiS an! Also, Banane zwischendurch weg und dann bist du doch richtig gut im Geschäft!

    Wie sagte schon meine Großmutter:
    Kopf waschen, macht nicht nur Haare sauber!
     
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallöchen zusammen,
    grüße die ganze Runde...:cool:

    Also das alles klingt doch schon gut nach SiS, würde bei Hunger am Nachmittag das gleiche raten, was ich bei Hunger im Nachtdienst nehme : EW Munition...nix Obst sind doch KH !!!! Stattdessen 1 Stück Käse essen oder 150g Naturjoghurt, das ist der weiße ohne was....Also Hunger mit relativ kleiner Menge EW abschießen - PENG:D
    Schon biste bei SiS angekommen, gratuliere zu deinen sportlichen Aktivitäten.
    LG
    Heike
     
    #28 Abnehmen Gast 85051, 09.03.2009
  10. Anzeige

  11. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92

    hmmm, hab ich noch nie gesehen, wo gibts die Shops?


    alsoooo, ich wolte mir am Samstag auch son Zeug für abends holen und habe aber gesehen das ist egal welchen ich in der Hand hatte das dort sogar mehr kh wie EW drin sind genau das gleich gilt für Buttermilch. ich weiß ne gewisse menge ist ok, aber sollte dann nicht das EW überagen?
     
    #29 Glasrosen, 10.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Guten Morgen liebe Glasrosen,

    im Buch SiS für Berufstätige steht , man dürfe abends Milchprodukte, u.a.:
    200ml Milch, Kefir oder Buttermilch, auch Quark ist hier ebenso erlaubt wie Joghurt.....steht wirklich da drin!!!!!
    Ist es denn mit den KH aus den Milchprodukten am Abend nicht ähnlich wie mit den EW in den Sojasachen beim Frühstück??
    Ich denke es ist ne Frage wo die einzelnen Bestandteile her kommen.
    Ergo am Morgen keine tierischen EW- Produkte, am Abend keine pflanzlichen KH aus Stärke wie ( Kartoffel, Brot, Reis, Mais etc...).
    Alle Nahrungsmittel haben doch eine Mischung aus EW, KH oder Fett in ihren Bestandteilen.....so habe ich das verstanden.
    LG
    Heike
     
    #30 Abnehmen Gast 85051, 10.03.2009
Thema:

Kurzes Update und noch ein paar Fragen

Die Seite wird geladen...

Kurzes Update und noch ein paar Fragen - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Guten Morgen, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich nach Wegen suche, gesünder zu leben und abzunehmen, ich habe schon vieles probiert und...
  2. Kurzes Statement zu Yokebe...

    Kurzes Statement zu Yokebe...: Hallo liebe Almas, bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten. Ich habe...
  3. Kurzes Hallo inne Runde werfen....

    Kurzes Hallo inne Runde werfen....: Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei...
  4. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit geraumer Zeit kein Almased mehr, aber nehme weiter gut ab. Der Startstein wurde einfach gelegt. Ich würde...
  5. MEin kurzes Statement

    MEin kurzes Statement: Halli Hallo, ich hab am Sonntag mit Almased angefangen und ich muss sagen mir schmeckt das zeug richtig gut. Nur ich hab dolle mit Kopfschmerzen...