1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzes Statement zu Yokebe...

Diskutiere Kurzes Statement zu Yokebe... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almas, bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten. Ich habe...

  1. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Hallo liebe Almas,

    bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten.

    Ich habe genau 6 Tage (von letzter Woche Dienstag bis gestern Abend) mit Yokebe die Turbophase gemacht. Gemixt habe ich mir meine Shakes mit Sojavanille- oder Sojaschokoladenmilch.
    Morgens und abends habe ich je 2 Teelöffel Flohsamen beigefügt (konnte auch trotz Flüssignahrung jeden Tag erfolgreich auf`s Klo :) ).

    Es war sowas von hart!!! Ich hatte viel Hunger trotzdem ich literweise Tee und Wasser getrunken habe. War auch zwischendurch joggen (laufe jeden 2. Tag ca. 4-5 km), was mich zusätzlich geschlaucht hat.
    Gott sei Dank hatte ich Urlaub, arbeiten hätte ich nicht können (habe einen körperlich anstrengenden Job und sitze nicht am Schreibtisch).

    In dieser Woche habe ich genau 4 kg abgenommen. Darauf bin ich zwar stolz, aber es war wirklich hart erkämpft.
    Bin heute nahtlos in die Angriffsphase bei Dukan übergegangen. Ob ich mein Gewicht in der nächsten Woche weiter reduzieren kann, wird sich zeigen.
    Werde nächste Woche nochmal kurz berichten.

    Ich dachte, ich poste das mal hier, weil es doch mit Almased vergleichbar ist. Zumal ich die Shakes auch nicht mit Obst oder so "gestreckt" habe.
    Ach so, ca. 1 Stunde vor jedem Shake habe ich einen großen Becher Gemüsebrühe geschlürft - allerdings instant.

    Ich wünsche allen Almas viel Erfolg und ziehe meinen Hut vor allen, die es mit den Shakes durchhalten.

    Viele liebe Grüße

    Grüffelo
     
    #1 Gruffel, 03.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzes Statement zu Yokebe.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Gruffel,

    Gratulation zu Deiner Abnahme und
    weiterhin viel Erfolg!!!(party)(party)(party)
     
  4. Gruffel

    Gruffel Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    82
    Danke schön...

    (rofl)
     
    #3 Gruffel, 03.06.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Kurzes Statement zu Yokebe...

Die Seite wird geladen...

Kurzes Statement zu Yokebe... - Ähnliche Themen

  1. MEin kurzes Statement

    MEin kurzes Statement: Halli Hallo, ich hab am Sonntag mit Almased angefangen und ich muss sagen mir schmeckt das zeug richtig gut. Nur ich hab dolle mit Kopfschmerzen...
  2. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Guten Morgen, ich hab mich grad hier angemeldet, weil ich nach Wegen suche, gesünder zu leben und abzunehmen, ich habe schon vieles probiert und...
  3. Kurzes Hallo inne Runde werfen....

    Kurzes Hallo inne Runde werfen....: Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei...
  4. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit geraumer Zeit kein Almased mehr, aber nehme weiter gut ab. Der Startstein wurde einfach gelegt. Ich würde...
  5. Kurzes Update und noch ein paar Fragen

    Kurzes Update und noch ein paar Fragen: Hallo Ihr SiS´ler :) Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder um euch zu berichten. Mache jetzt etwa 4-6 Wochen SiS und bin eig. ganz...