1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzes Hallo

Diskutiere Kurzes Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach]liebe tired_me das du hier schreibst, ist der erste Schritt und ein Schrittzähler der zweite Schritt und deine Freundin und wir an...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.baby_kommt.de_smilies_sm91.png liebe tired_me

    das du hier schreibst, ist der erste Schritt
    und ein Schrittzähler der zweite Schritt
    und deine Freundin und wir an deiner Seite als Motivation
    der dritte Schritt
    und das ist doch ein guter Anfang:LOL:
    aencrypted_tbn1_gstatic_com_images_2907dc829314f1f40516e222893326ad._.png
    das abendliche Essen/Trinken ist auch meine Schwachstelle
    aber mit dem Kzf =Kurzzeitfasten habe ich meinen Schweinehund seit fast 6 Wochen an die Kette gelegt...
    im Essfenster gebe ich ihm genug zu futtern, so dass er abends müde vor dem Schnuggelschrank schnarcht und mich nicht verführen kann...

    aber für dich ist wichtig, egal für welche Art der Abnahme du dich entscheidest, dass du mit dieser Form auf Dauer leben könntest...
    wenn dir etwas beim Lesen/ Essen schon zuWider ist, ist es eben nicht das Richtige für dich, pass einfach die Ernähungsumstellung & Bewegung an dein Leben an....so dass es dir Spass bringt!!!
    bin gespannt, für was du dich entscheidest...
     
    Karotte 2 und tired_me gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzes Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tired_me

    tired_me Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich jetzt mal zum KzF informiert, das könnte was für mich sein, bin jetzt seit Dienstag dran, über die Feiertage wollt ich dann doch nicht anfangen :-). Aber bis jetzt klappts gut und ich hab ein gutes Gefühl dabei. Danke für eure Tipps und Hinweise!
     
    #22 tired_me, 10.04.2015
  4. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe tired_me,
    ich freue mich sehr, dass Du Dich für das KzF entschieden hast. Versuch es einfach mal. Hier sind immer nette Menschen, die Dir gerne weiter helfen. Manchmal ist es halt so, daß man immer wieder einen neuen Anlauf nehmen muß. Das kenne ich sehr gut. Also versuch es! Ich bin gespannt auf Deine ersten Schritte auf einem neuen Weg.
    Alles Liebe Karotte 2
     
    #23 Karotte 2, 10.04.2015
Thema:

Kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

Kurzes Hallo - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Hallo inne Runde werfen....

    Kurzes Hallo inne Runde werfen....: Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei...
  2. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit geraumer Zeit kein Almased mehr, aber nehme weiter gut ab. Der Startstein wurde einfach gelegt. Ich würde...
  3. Kurzes Statement zu Yokebe...

    Kurzes Statement zu Yokebe...: Hallo liebe Almas, bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten. Ich habe...
  4. MEin kurzes Statement

    MEin kurzes Statement: Halli Hallo, ich hab am Sonntag mit Almased angefangen und ich muss sagen mir schmeckt das zeug richtig gut. Nur ich hab dolle mit Kopfschmerzen...
  5. Kurzes Update und noch ein paar Fragen

    Kurzes Update und noch ein paar Fragen: Hallo Ihr SiS´ler :) Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder um euch zu berichten. Mache jetzt etwa 4-6 Wochen SiS und bin eig. ganz...