1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzes Hallo

Diskutiere Kurzes Hallo im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Danke für eure lieben Zeilen. Also ich wiege derzeit knappe 100 kg bei einer Größe von 1,67m. Ich hab schon vieles an Diäten probiert, z.B. dieses...

  1. tired_me

    tired_me Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure lieben Zeilen. Also ich wiege derzeit knappe 100 kg bei einer Größe von 1,67m. Ich hab schon vieles an Diäten probiert, z.B. dieses Almased, Trennkost, Kohlsuppendiät, sogar Saftfasten und sowas. Das Problem ist immer wieder, dass man das nicht ewig durchziehz - oder ich zumindest nicht. Nach spätestens 10 Tagen esse ich wieder wie vorher, weil ich wirklich Hunger habe und ich fall dann immer ins Gegenteil der Diät und esse, was ich kriegen kann. Ich hab auch Diätpillen versucht, aber das hat gar nicht geholfen, nicht mal ein Kilo ging weg.... Am schlimmsten ist bei mir das abentliche Essen, je später es wird, desto mehr Hunger bekomme ich. Dann merke ich, wie ich immer unkritischer werde und nicht aufhören kann. Die guten Vorsätze sind dann weg und erst am nächsten Tag denke ich was hast du da wieder gemacht...Dann ist es mir peinlich. inzwischen hat sich schon so die Haltung entwickelt, dass ich es nie schaffe.
    Aber auch mal was positives: meine Freundin unterstützt mich sehr, sie hat mich in den letzten Tagen sogar trotz des Wetters täglich zu einem Spaziergang gekriegt und jetzt will ich mir nen Schrittzähler zulegen. Ich hoffe nur, dass das auch nicht wieder nach ein paar Wochen aufgebe.. Ich würde gern so um die 75 kg wiegen, aber das sind fast 25 kg, die ich verlieren müsste...Dann würde ich auch endlich ein paar schönere Anzeihsachen kaufen können, das ist ja auch son Problem..
     
    #11 tired_me, 30.03.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurzes Hallo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo und herzlich Willkommen tired_me ,

    ich kann das verstehen.
    Habe auch vieles ausprobiert... Mittlerweile habe ich über 50 Kg zu viel..
    man muss Geduld haben, das weiß ich jetzt auch! ;)

    Schreib doch mal , wie so ein typischer Esstag bei dir aussieht!

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das! :)
     
    #12 xSchmetterlingx, 30.03.2015
    tired_me gefällt das.
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Liebe tired_me ganz genau das kenne ich auch - und genau das hat bei mir zu einem Plus von fast 20 kg in einem Jahr geführt. Und ja, dies ist jetzt mein letzter Anlauf - und das sogar ein guter. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit dem KzF so gut klar komme - und eher Gefahr laufe, zu wenig (anstatt zu viel) zu essen.

    Lies dich einfach in Ruhe durch die Tagebücher hier, schau dir die verschiedenen Methoden an und such dir aus, was dir am besten gefällt - was du meinst, was du am einfachsten durchhalten kannst.
     
    #13 teetrinkerin, 30.03.2015
    Nele40, Karotte 2, tired_me und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen tired_me .
    Da sprichst du mir aus der Seele. mir gning es die ganzen jahre auch so.
    Seit November mach ich Dukan und muss sagen das ist das beste was mir je passieren konnte.
    also wie du siehst gibt es hier einige Möglichkeiten. Du musst nun für dich das passende finden. Wichtig ist dabei das du damit zurecht kommst und es mit wenig Problemen auch durchhalten kannst.

    LG Antii
     
    Fusselmaus24 und tired_me gefällt das.
  6. tired_me

    tired_me Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Antii, deine Abnehmhistorie liest sich toll... ich wünsch Dir, dass das mit demHochzeitsdirndl klappt...hab gerade mal Dukan gegoogelt, das war mir neu. Ich werd mir dazu mehr Infos holen und wenn ich glaube, das ist was für mich, probier ich das mal aus. Mit Eiweissdiät -Almased - hatte ich auch schon kurzzeitig Erfolg, aber das hat mir nicht geschmeckt und die viele Flüssigkeit im Magen... mir war immer etwas übel...
    Danke für den Tipp!
     
    #15 tired_me, 01.04.2015
  7. tired_me

    tired_me Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo xSchmetterlingx,
    also mein esstag sieht so aus:
    morgens gibts Naturjoghurt mit Obst und ein großes Glas wasser, meist zwischen zehn und elf ein zwei Kekse und nen großen kaffee mit Milch, um halb eins essen wir Mittag in der Firmenkantine, nachmittags gibts manchmal Kuchen - aber nicht immer - und abends, und das ist mein Problem, hab ich immer extrem Hunger, koche mir oft noch was oder schieb mir ne TK-Pizza in den Ofen. Naja und Süssigkeiten abends, Gummitiere, Schokolade oder auch Chips... das ist meine "Belohnung" für den stressigen Tag. Ab Mittags trinke ich noch Tee oder Wasser, insgesamt etwa 1,5 l Flüssigkeit am Tag. Nicht optimal, ich weiss...
     
    #16 tired_me, 01.04.2015
  8. tired_me

    tired_me Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Teetrinkerin, danke für deine aufmunternden Zeilen! Was bedeutet KzF? Du isst eher zu wenig als zu viel? Ein Traum... Kannst du mir dazu mehr sagen?
     
    #17 tired_me, 01.04.2015
  9. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    KzF ist Kurzzeitfasten, tired_me
    Dazu gibt es hier viel Infos im Forum, weil der Autor des Buches, Daniel Roth , auch hier ist.

    Wenn dich meine Erfolge mit dem KzF interessieren, schau mal in mein Tagebuch, den Link findest du in meiner Signatur. Und weil ich auch erst 4 Wochen dabei bin, musst du da auch nicht allzu viel lesen ;)
     
    #18 teetrinkerin, 01.04.2015
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns, tired_me.

    Hab viel Erfolg und fühl dich wohl!
     
    #19 FrauEigensinn, 01.04.2015
    tired_me gefällt das.
  12. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Liebe @tird_me,
    herzlich willkommen bei uns. Schau, was am besten zu Dir passt. Bei mir hat das KzF Ordnung in mein Essenschaos gebracht!
    LG Karotte 2
     
    #20 Karotte 2, 01.04.2015
    tired_me gefällt das.
Thema:

Kurzes Hallo

Die Seite wird geladen...

Kurzes Hallo - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Hallo inne Runde werfen....

    Kurzes Hallo inne Runde werfen....: Hallo zusammen, ich bin gestern durch Zufall auf euer Forum gestoßen und wollt mich mal kurz vorstellen. Bin 31 Jahre alt, Mama von zwei...
  2. Kurzes Hallo

    Kurzes Hallo: Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit geraumer Zeit kein Almased mehr, aber nehme weiter gut ab. Der Startstein wurde einfach gelegt. Ich würde...
  3. Kurzes Statement zu Yokebe...

    Kurzes Statement zu Yokebe...: Hallo liebe Almas, bin zwar jetzt offiziell Dukanier, aber ich wollte doch kurz von meinen Erfolgen mit den Yokebe-Shakes berichten. Ich habe...
  4. MEin kurzes Statement

    MEin kurzes Statement: Halli Hallo, ich hab am Sonntag mit Almased angefangen und ich muss sagen mir schmeckt das zeug richtig gut. Nur ich hab dolle mit Kopfschmerzen...
  5. Kurzes Update und noch ein paar Fragen

    Kurzes Update und noch ein paar Fragen: Hallo Ihr SiS´ler :) Nach langer Abwesenheit melde ich mich mal wieder um euch zu berichten. Mache jetzt etwa 4-6 Wochen SiS und bin eig. ganz...