1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, wiege im Augenblick 71 kg bei einer Größe von 171 cm. BMI = 24,3. Kein...

  1. Jade05

    Jade05 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin 38 Jahre, wiege im Augenblick 71 kg bei einer Größe von 171 cm. BMI = 24,3. Kein Übergewicht, aber 5 kg möchte ich schon wieder runter haben.
    Meine Mutter macht seit Mai 2009 die SiS und ich bin begeistert, wie schön sie angenommen hat. Die Ringe, gegen die sie jahrelang kämpfte, sind verschwunden. Also habe ich mich heute mal informiert und auch gleich mit SiS begonnen.

    Ich wollte euch mal nach euren Erfolgen fragen. Wie gesagt, gravierend möchte ich nicht abnehmen, aber 5 kg sind 5 kg. Und auf Jojo habe ich keine Lust.

    Zusätzlich habe ich mir auf Anraten und auch guten Testergebnissen den Power MAXX Vibrations bestellt und ich möchte täglich 20 - 30 Minuten laufen. Das aber eher der Gesundheit und Seele wegen. Ich bekomme beim Laufen den Kopf so schön frei. :))

    Eure Erfolge würden mich interessieren, die scheinen ja doch ehr sehr gemischt zu sein.

    Gruß an euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und herzlich Willkommen! :)

    Also, Erfolge sind man hier eigentlich fast durchgängig - jedes verlorene Gramm ist ein Erfolg. ;) Allerdings sind Abnahmen abhängig vom Ausgangsgewicht. Je mehr man wiegt, desto schneller und einfacher verliert man die Pfunde.
    SiS ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung, mit der Normalgewicht erreicht werden soll. Ich will dir keineswegs die Motivation nehmen, aber da du ja auch schon ein recht niedriges Ausgangsgewicht hast, musst du dich darauf einstellen, dass du wohl nicht erdrutschmäßig die letzten Kilos verlierst. ;) Es kann - muss aber natürlich nicht - durchaus ein Weilchen dauern. Aber da hilft nur Zähne zusammenbeißen, Konsequenz und vieeel Bewegung, dann kriegst du das hin. ;)
    Ich wünsch dir viel Erfolg und viel Spaß hier im Forum - und wenn noch Fragen sind, immer her damit.
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Power Max Vibration ?

    Das ist doch die Platte auf denen man die Übungen macht, während sie vibriert. Zur Festigung der Tiefenmuskulatur und zur Vorbeugung und Rehabilitation bei Rückenproblemen ideal habe ich gehört.

    Gruß
    Stefan

    EDIT:
    Achso, hallo übrigens und viel Erfolg bei deinen 5 Kilos.
     
  5. Jade05

    Jade05 Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dieses Power Maxx Vibrations uneingeschränkt empfehlen. Ich habe das Teil nun seiter ca. einer Woche, hatte zuvor Wochenlang Ischiasschmerzen und Rücken- sowie Nackenschmerzen sind bei mir Gang und Gebe gewesen. Kaum zu glauben, aber nach zwei Anwendungen war der Ischiasschmerz weg und Schmerzen nach dem Sport sind kein Thema.
    Zudem macht es irre viel Spaß, auf dem PMV zu trainieren, es strengt nicht übermäßig an und hat nächsten Tag ordentlich Muskelkater - man weiss, das man etwas getan hat. Wirklich super.

    Gruß an dich!
     
  6. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Jade
    Viel Erfolg bei deinen Bemühungen. ;):D
    Wieviel kostet den so ein PMV?
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  2. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo ihr Lieben! Ich bin 45 Jahre alt und bin durch heilsames Basenfasten das ich in der Fastenzeit 2 Wochen gemacht hatte auf das...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich habe mich entschlossen die Dukan Diät auszuprobieren. Bin seit Freitag dabei. Hoffe es klappt alles so gut wie bisher. Für gute Ratschläge bin...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, bin hier ganz neu und stelle mich kurz vor. Ich bin (fast) 46 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen das Kurzzeitfasten entdeckt und da es...