1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Ich bin 45 Jahre alt und bin durch heilsames Basenfasten das ich in der Fastenzeit 2 Wochen gemacht hatte auf das...

  1. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin 45 Jahre alt und bin durch heilsames Basenfasten das ich in der Fastenzeit 2 Wochen gemacht hatte auf das Kurzzeitfasten aufmerksam geworden.
    Immer wieder stolperte ich in der letzten Zeit über das Buch von Daniel Roth und das Forum.
    So dass ich in letzter Zeit ein wenig hier im Kurzzeitfasten Forum und euren Tagebüchern mitgelesen habe.
    Gestern habe ich mir nun auch das Buch herunter geladen und in wenigen Stunden gelesen.
    Da sich das Buch so gut lesen lies sind nun alle Zweifel verflogen und ich habe beschlossen das ich es ausprobieren möchte.
    Ich hoffe hier noch sehr viele Tipps und Tricks mitnehmen zu können und einen guten Einstieg ins Kurzzeitfasten.
     
    #1 Romissa, 04.05.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kloaneHex79

    kloaneHex79 Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    49
    Herzlich willkommen :) und viel Erfolg!!!! :joyful:
     
    #2 kloaneHex79, 04.05.2014
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Romissa, Herzlich Willkommen bei den Kurzzeitfastern. Klar unterstützen wir Dich, so gut wir können. :)
     
    #3 Conny1975, 04.05.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
  5. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo, herzlich willkommen im forum.
     
    #4 engelhexe, 04.05.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Herzlich willkommen! ;)
     
    #5 xxbeautyxx, 04.05.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen Romissa und viel Erfolg beim Fasten (y)
     
    #6 RomansPrinzessin, 05.05.2014
  8. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Guten Abend ihr Lieben! :)

    Ich danke euch allen für die freundliche, herzliche Begrüßung.
    Da fühlt man sich gleich richtig wohl und hoch motiviert. (y)
     
    #7 Romissa, 05.05.2014
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Romissa ,
    ich wünsche dir eine gute Ausdauer und viel Motivation .
     
    #8 kristall, 05.05.2014
  10. Anzeige

  11. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Willkommen und viel Spaß beim Kurzzeitfasten :)
    Wir unterstützen uns hier alle gegenseitig - auch über die "Diätkonzepte" hinweg (y)
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  12. Romissa

    Romissa Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2014
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    345
    Hallo ihr Beide!

    Auch euch danke ich für die herzlichen Willkommengrüße.
    Ausdauer kann ich ganz viel gebrauchen und freue mich auf eure Unterstützung! ;)
     
    #10 Romissa, 05.05.2014
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  2. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich habe mich entschlossen die Dukan Diät auszuprobieren. Bin seit Freitag dabei. Hoffe es klappt alles so gut wie bisher. Für gute Ratschläge bin...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, bin hier ganz neu und stelle mich kurz vor. Ich bin (fast) 46 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen das Kurzzeitfasten entdeckt und da es...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, wiege im Augenblick 71 kg bei einer Größe von 171 cm. BMI = 24,3. Kein...