1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, bin hier ganz neu und stelle mich kurz vor. Ich bin (fast) 46 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen das Kurzzeitfasten entdeckt und da es...

  1. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo,

    bin hier ganz neu und stelle mich kurz vor.

    Ich bin (fast) 46 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen das Kurzzeitfasten entdeckt und da es sich schlüssig las beschlossen, es einfach mal auszuprobierem :-)

    Bin gespannt, wie es so klappen wird.

    Lieben Gruß
    Sabine
     
    #1 Binleinsumsum, 04.04.2014
    Carpe Diem und Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Vorstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Herzlich Willkommen und viel Erfolg
     
    #2 Nurse74, 04.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Willkommen und viel Erfolg und Spaß hier
     
    #3 engelhexe, 04.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  5. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
  6. Lapeno

    Lapeno Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    212
    Hallo Sabine. Auf deinem Avatar siehst du so aus, als müsstest du nicht ein Gramm abnehmen.
    Machst du das Kurzzeitfasten zum abnehmen oder aus dem gesundheitlichen Aspek,t den Daniel Roth so schön beschrieben hat?
     
    Binleinsumsum gefällt das.
  7. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Hallo,

    ich bin 1,68 cm gross und wiege derzeit 69,3 kg - habe zwar gerade noch Normalgewicht, aber 5 kg weniger gefallen mir deutlich besser ;-)
    Ausserdem habe ich einige gesundheitliche Probleme, die ich auch gerne in den Griff bekommen würde.
    Gewicht halten ist bisher für mich immer mit einem wirklichen Verzicht verbunden und wenn dieser Knoten ( immer verzichten. Sich mal was gönnen, schlechtes Gewissen...) zu lösen ginge, wäre ich sehr froh.

    GlG
     
    #6 Binleinsumsum, 04.04.2014
  8. Neola

    Neola Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    110
    Herzlich Willkomen

    Einen Guten Start wünsche ich dir für dein Vorhaben ..
    Lg
     
    Binleinsumsum gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum (y)
     
    #8 RomansPrinzessin, 05.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Binleinsumsum

    Binleinsumsum Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2014
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    326
    Danke, ich freue mich
     
    #9 Binleinsumsum, 05.04.2014
  12. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo Binleinsumsum :-) netter Name
    kann ich verstehen, das mit dem schlechten Gewissen, essen ist böse und lecker essen noch böser, daher kommt auch mir das kurzfasten entgegen, das wird hoffentlich den gordischen Knoten zerschlagen und ein normales Essen innerhalb der Zeiten ermöglichen.
    Bisher noch nicht, ich kann immer noch nicht so richtig essen ohne zu denken, darf ich das jetzt oder ist das wieder ein Kilo mehr.
    Aber ich merke eine gewissen Gelassenheit und mehr Spaß an Sport und Bewegung, auch wenn es mir im Moment gesundheitlich nicht so gut geht und die Waage wegen der Wasseransammlungen in die falsche Richtung.
    Ich hoffe, das wird auch noch besser, damit ich meine Ess-Störungen in den Griff bekomme.
     
    #10 engelhexe, 05.04.2014
    Binleinsumsum gefällt das.
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  2. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo ihr Lieben! Ich bin 45 Jahre alt und bin durch heilsames Basenfasten das ich in der Fastenzeit 2 Wochen gemacht hatte auf das...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich habe mich entschlossen die Dukan Diät auszuprobieren. Bin seit Freitag dabei. Hoffe es klappt alles so gut wie bisher. Für gute Ratschläge bin...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, wiege im Augenblick 71 kg bei einer Größe von 171 cm. BMI = 24,3. Kein...