1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

Diskutiere Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Ninis! Was macht Dein Tagebuch? Wie ist es gelaufen in den gut zwei Wochen? Laß doch mal von Dir hören! Grüße von Kriwo.

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Ninis! Was macht Dein Tagebuch? Wie ist es gelaufen in den gut zwei Wochen? Laß doch mal von Dir hören! Grüße von Kriwo.
     
    #21 kriwo53, 24.06.2016
  2. Anzeige

  3. Ninis

    Ninis Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Kriwo,

    leider hat es mit meinem Tagebuch noch nichts gegeben - hatte leider viel um die Ohren. Unter anderem, dass einer der Gründe für meine Gewichtszunahme sich wieder bei mir gemeldet hat. :mad:

    Bis einschließlich 10.07.2016 mache ich keine Diät, sonder probe gerade die gesunde, ausgewogene Ernährung, bei der ich mein Gewicht halte. Ist nur leichter gedacht als gesagt - bei jedem Bissen überlege ich mir, ob der gut für mich ist oder nicht.
    Ab dem 11.07.2016 will ich dann weiter Fett abwerfen.

    Mein aktuelles Gewicht sind nun 68 kg. Ich denke, dass eine kleine Diätpause dem Stoffwechsel gut tut.

    Beste Grüße

    Ninis
     
Thema:

Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling - Ähnliche Themen

  1. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun...
  2. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo ihr Lieben! Ich bin 45 Jahre alt und bin durch heilsames Basenfasten das ich in der Fastenzeit 2 Wochen gemacht hatte auf das...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Ich habe mich entschlossen die Dukan Diät auszuprobieren. Bin seit Freitag dabei. Hoffe es klappt alles so gut wie bisher. Für gute Ratschläge bin...
  4. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, bin hier ganz neu und stelle mich kurz vor. Ich bin (fast) 46 Jahre alt und habe vor ein paar Tagen das Kurzzeitfasten entdeckt und da es...
  5. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, ich bin neu und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre, wiege im Augenblick 71 kg bei einer Größe von 171 cm. BMI = 24,3. Kein...