1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurze Mitteilung

Diskutiere kurze Mitteilung im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ihr Lieben, melde mich kurz bei Euch, nicht dass Ihr denkt, mich gibt es hier nicht mehr, leider ist die Sommergrippe noch immer Gast bei mir und...

  1. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Ihr Lieben, melde mich kurz bei Euch, nicht dass Ihr denkt, mich gibt es hier nicht mehr,
    leider ist die Sommergrippe noch immer Gast bei mir und mir geht es nicht so besonders,
    sobald ich wieder wohlauf bin, schreib ich auch wieder.
    Wünsche allen meinen Freunden von Schlank im Schlaf viel Erfolg und einen sonnigen Tag,
    bis dann
     
    #1 Abnehmen Gast 62479, 05.07.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze Mitteilung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Oh Mariechen! Was machst du denn? Wünsch dir gute Besserung!
     
    #2 Abnehmen Gast 79075, 05.07.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oh menno Mariechen...

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_07_besserung00070_1.gif

    (einen sonnigen Tag??? 11 Grad und kein Stückchen blauer Himmel...)

    Alles alles Gute
    Sabine
     
    #3 Tauchbine, 05.07.2011
  5. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke Binchen, hier im wilden Süden haben wir jetzt um knapp nach 10 h 23 Grad, Sonne pur, blauer Himmel und erwarten heute 30 Grad, muß ich jetzt das Genick einziehen? Und ich häng hier halblebig rum ;(
     
    #4 Abnehmen Gast 62479, 05.07.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann wünsche ich unserem Mariechen auch mal gute Besserung. Bei uns im Pott ist es auch schon 24 Grad,und man kann wieder draussen sitzen. Also meine liebe pass auf dich auf,und werde schnell wieder Gesund.
     
    #5 Morgenrot, 05.07.2011
  7. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    ich danke Dir, inzwischen ist es brühwarm und schwül und sehr gewittrig bei uns, gegen 14 h sah es schon aus, als ob es gleich los ginge, aber inzwischen geht es immer hin und her.
    um 18 h habe ich Termin beim Doc.
     
    #6 Abnehmen Gast 62479, 05.07.2011
  8. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Und, was sagt der Doc?
     
    #7 Abnehmen Gast 79075, 05.07.2011
  9. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    Sommergrippe, hat sich sogar schon etwas auf die Lunge gelegt,
    habe Arznei bekommen, soll viel trinken und mich erholen,
    danke der Nachfrage
    einen schönen Abend noch
     
    #8 Abnehmen Gast 62479, 05.07.2011
  10. Anzeige

  11. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Hallo mariechen
    Auch von mir gute Besserung . Ich bin z.zt. in Schweden und hier ist es echt sehr schön . Ruhe und Natur pur !!!!!!!
    Hier könntest du dich gut erholen . Die Luft ist sehr sauber .
    gglg Kessy
     
  12. Abnehmen Gast 62479

    Abnehmen Gast 62479 Guest

    danke und noch einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, genieße die Zeit
     
    #10 Abnehmen Gast 62479, 06.07.2011
Thema:

kurze Mitteilung

Die Seite wird geladen...

kurze Mitteilung - Ähnliche Themen

  1. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  2. Kurzeitfasten

    Kurzeitfasten: Hallo zusammen, ich möchte mich als Neue mal kurz vorstellen. Ich bin 39 Jahre alt und bin 162 cm groß. Ich treibe regelmäßig Sport in Form von...
  3. nun kurze Frage ;)

    nun kurze Frage ;): darf man am PP Tag Magermilchpulver verwenden ? :rolleyes: danke :love:
  4. Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling

    Kurze Vorstellung von einem weiteren Neuling: Hallo zusammen, habe mich heute hier im Forum angemeldet und möchte mich nun kurz vorstellen: Name: Ninis (eigentlich Julia) Alter: 47 Größe:...
  5. kurze Vorstellung

    kurze Vorstellung: Wie es sich gehört möchte ich mich hier kurz vorstellen. Schließlich ist es immer gut für die anderen Mitglieder zu wissen, mit wem sie es zu tun...