1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurze Frage

Diskutiere Kurze Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Wegen dem Fett habe ich die Nüsse gegessen. Somit hatte ich meine 20g Fett. Soll man Nüsse abends nicht essen? Sorry, das wußte ich nicht. Abends...

  1. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Abends soll es so wenig Fett wie möglich sein (ich schrieb MAXIMALMENGE!). Also packst Du das Fett auf morgens und mittags, damit Du auf Deine Mindestmenge von 60 Gramm pro Tag kommst. Im Grunde ist Schlank im Schlaf wirklich einfach, wenn man mal den Trick raus hat. Morgens und mittags üppig, abends Schmalkost. Im Grunde ähnlich der Regel, die unsere Uromas schon kannten: Morgens wie ein Kaiser, mittags wie ein Bauer und abends wie ein Bettelmann. Dann hat der Körper schön Zeit, alles schön abzubauen. Am Anfang muss man es noch etwas konstruieren, bis man die Mengen rausgefunden hat, dann geht es wie von alleine. Abends ist nur wichtig, dass Du genügend Eiweiß hast, denn Eiweiß kurbelt die Fettverbrennung an. Etwas Fett braucht es auch, denn ohne Fett keine Fettverbrennung, aber halt insgesamt nicht über 20g.


    Erstens ist die Kalorienzahl bei Schlank im Schlaf nicht wichtig. Am Wichtigsten ist wirklich, abends die Fettmenge nicht zu überschreien (max. 20g) und die Kohlenhydratmenge (15g). Bei gleichzeitiger Maximalmenge an Eiweiß.

    Dann ist es doch gerade einfach. Eiweißbrot mit einem mageren Belag (Aspik, Putenbrust, Lachsschinken) oder ein Harzer (das ist eine fettarme Eiweißbombe), ein Stückchen gekochtes Huhn, etwas Räucherfisch - da darf ausnahmsweise sogar mal die Fettmenge überschritten werden, denn die guten Omega 3 Fettsäuren sind gesund und vorteilhaft zum Abnehmen. Oder mal ein Stück Kassler. Die Auswahl ist groß. Oder ein Tsatsiki mit Magerquark (mit Mineralwasser glattrühren) dazu... Und optimalerweise noch etwas Salat oder Gemüse dazu.

    Das wird schon noch. Ich habe ja auch nicht mit so einem hohen Gewicht gestartet, dann gehts halt nicht so schnell. Ich "arbeite" gerade schon ewig an meinem letzten Kilo. :teufel: Das will und will mich seit Tagen nicht verlassen. Obwohl ich richtig konsequent bin mit allen Werten. Aber gerade dann muss man dran bleiben. Irgendwan geht es dann. Bei mir hat es auch mit PMS zu tun...

    Gruß,

    Anni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kurze Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FCEva

    FCEva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Darf ich jetzt abends Nüsse essen oder nicht. (wasntme)
    Hatte die gestern abend gegessen, damit ich die Fette hochkriege. Die Kohlenhydrate (2,5g < 15g) sind doch aber immer noch okay gewesen.
     
  4. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo,

    Nur wenn es in Summe 20g nicht überschreitet. Und Du warst drüber. Deshalb fragte ich Dich, weshalb Du abends Nüsse gegessen hast. Generell ist gegen Nüsse nichts einzuwänden. Sie sind gesund und es sind gute Fette. Zum Abnehmen abends halt nur suboptimal - wenn dann nur in kleiner Menge. Aber iss sie besser morgens oder mittags. Da fehlten Dir die Fette.

    Ich hatte doch geschrieben dass abendes das Fett begrenzt ist. Also tagsüber solltest du das Fett essen, nicht abends.

    Gruß,

    Anni
     
  5. FCEva

    FCEva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    [TD="colspan: 8"]Mittagessen [/TD] [TD="align: center"]172,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]2,5 g[/TD] [TD="align: center"]1,8 g[/TD] [TD="align: center"]17,5 g[/TD] [TD="align: center"]100 g (100 ml)[/TD] [TD="align: center"]11,3%[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]264,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]11,0 g[/TD] [TD="align: center"]34,6 g[/TD] [TD="align: center"]9,0 g[/TD] [TD="align: center"]300 g[/TD] [TD="align: center"]17,3%[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]315,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]69,6 g[/TD] [TD="align: center"]6,6 g[/TD] [TD="align: center"]0,5 g[/TD] [TD="align: center"]250 g[/TD] [TD="align: center"]20,6%[/TD] [TD="align: center"][/TD] [TD="align: center"]751,2 kcal[/TD] [TD="align: center"]83,0 g[/TD] [TD="align: center"]43,0 g[/TD] [TD="align: center"]27,0 g[/TD] [TD="align: center"]650 g[/TD] [TD="align: center"]49,2%[/TD]
    Bamboo Garden Kokosmilch , cremig
    Hähnchenbrustfilets gebraten mit Mischgemüse gedünstet
    Reis gegart
    Summe


    Das ist doch jetzt mal garnicht schlecht. Werde dann nachher mal ausknobeln was ich heute Abend esse.
     
  6. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Hallo Eva,

    das liest sich nicht nur korrekt sondern aus sehr lecker. Ich liebe Kokos-Currys. :P

    Gruß,

    Anni
     
  7. FCEva

    FCEva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    [TD="colspan: 8"][h=3]Abendessen[/h] [/TD] [TD="align: center"]183,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,1 g[/TD] [TD="align: center"]13,1 g[/TD] [TD="align: center"]14,3 g[/TD] [TD="align: center"]75 g[/TD] [TD="align: center"]12,0%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]163,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]1,5 g[/TD] [TD="align: center"]28,5 g[/TD] [TD="align: center"]4,5 g[/TD] [TD="align: center"]150 g[/TD] [TD="align: center"]10,7%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]17,0 kcal[/TD] [TD="align: center"]2,6 g[/TD] [TD="align: center"]1,0 g[/TD] [TD="align: center"]0,2 g[/TD] [TD="align: center"]100 g[/TD] [TD="align: center"]1,1%[/TD] [TD="align: center"]X[/TD] [TD="align: center"]363,8 kcal[/TD] [TD="align: center"]5,2 g[/TD] [TD="align: center"]42,6 g[/TD] [TD="align: center"]19,0 g[/TD] [TD="align: center"]325 g[/TD] [TD="align: center"]23,8%[/TD]
    Zott Mozarella
    K Classic Gekochter Schinken
    Tomate rot
    Summe
     
  8. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Kein Öl dabei? Liest sich auf jeden Fall wie ein perfektes Schlank im Schlaf-Abendessen.

    Ich wusste, Du schaffst das. (y)

    Jetzt musst Du nur noch warten, bis die Pfunde purzeln.

    Gruß,

    Anni
     
  9. FCEva

    FCEva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Kein Öl dabei?
    Dir kann man auch garnichts recht machen. (sweat) :D
    Ich wusste, Du schaffst das. (y)
    Wenigstens eine von uns beiden. :)

    Jetzt musst Du nur noch warten, bis die Pfunde purzeln.
    Mir würde schon reichen, wenn es mal 200g wären. Damit ich seh, dass das bei mir auch funktioniert.
    Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für deine Unterstützung. (clap)
     
  10. Anzeige

  11. anno

    anno Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    958
    Da hab ich mich wohl falsch ausdedrückt, sorry: Ich meinte nicht, dass da Fett fehlte, ich wunderte mich nur, dass Du eine Art Salat Calabrese gemacht hast und ich fand in Deiner Beschreibung keine Salatsoße und ich wollte nur fragen, ob Du einfach vergessen hattest, das Öl zu erwähnen. Hast Du wohl nicht. Also nehme ich alles zurück (mea culpa) und versuche Dich nicht weiter zu verwirren. :?

    Das wird schon.

    Bitte gerne. :)

    Gruß,

    Anni
     
  12. FCEva

    FCEva Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    12
    Puhh (sweat), 300g abgenommen :D. Bin mal gespannt, ob die morgen wieder drauf sind.... (shake)
    Ich frühstücke das Gleiche wie gestern.

    Kann man in dem Ernährungstagebuch das Gewicht des einzelnen Lebensmittels nur durch Neueingabe, dann: alte Zeile löschen, verändern?
    Ist sehr mühsam. Wäre sehr hilfreich, wenn man das innerhalb dieser Liste machen könnte. Das heißt, einfach das Gewicht verändern und die einzelnen Nährwerte werden neu berechnet. Oder blick ich da wieder etwas nicht?
     
    #40 FCEva, 15.11.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2012
Thema:

Kurze Frage

Die Seite wird geladen...

Kurze Frage - Ähnliche Themen

  1. nun kurze Frage ;)

    nun kurze Frage ;): darf man am PP Tag Magermilchpulver verwenden ? :rolleyes: danke :love:
  2. kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten

    kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten: Hallo, so nun habe ich nochmal ne Frage, die mich beschäftigt. Bin in der Reduktion und zwischen den Trink- bzw. Essenzeiten sollen ja mindestens...
  3. kurze frage ...

    kurze frage ...: hallo leute ... hab ein kurze frage :-) darf man eigentlich abends cola light trinken?
  4. Übersäuerung - kurze Frage

    Übersäuerung - kurze Frage: Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...
  5. Kurze Anfängerfrage

    Kurze Anfängerfrage: Hallo, bin erst neu bei SIS und habe eine Frage zur Menge von Nudeln zum Mittagessen. Muß ich bei den 125g von gekochten oder ungekochten...