1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurze frage ...

Diskutiere kurze frage ... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo leute ... hab ein kurze frage :-) darf man eigentlich abends cola light trinken?

  1. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    hallo leute ...

    hab ein kurze frage :-) darf man eigentlich abends cola light trinken?
     
    #1 BlauIri, 28.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurze frage .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    ja klar, hat ja keine KH, bzw. nicht mehr als tee. so 0,1-0,4g KH/100 gehen in ordnung.
     
    #2 FrankTheTank, 28.04.2012
  4. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    danke für die antwort:)

    also kann man schon mehr als 250 ml trinken? weil gehe gleich ins kino und möchte was süßes zur trinken bestellen:)
     
    #3 BlauIri, 28.04.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    cola light hat 0,1g KH/100, ein liter also 1g. das hättest jetzt aber auch selbst ausrechnen können.
     
    #4 FrankTheTank, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
  6. BlauIri

    BlauIri Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    31
    ok danke
    dachte nur, dass ich es falsch verstanden habe:) und deswegen habe ich noch mal nachgefragt

    schönes we noch
     
    #5 BlauIri, 29.04.2012
Thema:

kurze frage ...

Die Seite wird geladen...

kurze frage ... - Ähnliche Themen

  1. nun kurze Frage ;)

    nun kurze Frage ;): darf man am PP Tag Magermilchpulver verwenden ? :rolleyes: danke :love:
  2. Kurze Frage

    Kurze Frage: Hallo, da es bei mir mit dem Abnehmen irgendwie nicht klappt, würde ich gerne mal hier im Forum meine Mahlzeiten euch 'zur Schau' stellen.:)...
  3. kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten

    kurze Frage zu Trink-/Essenszeiten: Hallo, so nun habe ich nochmal ne Frage, die mich beschäftigt. Bin in der Reduktion und zwischen den Trink- bzw. Essenzeiten sollen ja mindestens...
  4. Übersäuerung - kurze Frage

    Übersäuerung - kurze Frage: Hallo Ihr Lieben, hab vor ein paar Tagen getestet, dass ich übersäuert bin...habt ihr das auch schon gehabt? Nehme jetzt die Bullrichs Vital...
  5. Kurze Anfängerfrage

    Kurze Anfängerfrage: Hallo, bin erst neu bei SIS und habe eine Frage zur Menge von Nudeln zum Mittagessen. Muß ich bei den 125g von gekochten oder ungekochten...