1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

kurz vor dem Ziel.....

Diskutiere kurz vor dem Ziel..... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr fleißigen Leser..... 100 g bis zum Ziel, hm? Nicht erwähnenswert, was sind schon 100 g. Ich bin grade bisschen ratlos, was ich...

  1. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    Hallo ihr fleißigen Leser.....

    100 g bis zum Ziel, hm?
    Nicht erwähnenswert, was sind schon 100 g.
    Ich bin grade bisschen ratlos, was ich machen soll. Mit 75 kg habe ich immer noch einen
    BMI von 26.5. Fällt also immer noch in die Kategorie Übergewicht.
    70 kg wäre Normalgewicht.,also mein Ziel zum 4ten mal revidieren?
    1.Ziel 85 kg
    2.Ziel in Größe 42 reinpassen
    3.Ziel 75 kg
    4.Ziel 70 kg ????

    ich warte mal auf eure Reaktionen,vielleicht ist ja der ultimative Tip dabei :D

    Aber sagt mal....
    habt ihr schon mal drüber nachgedacht, was mit dem Speck passiert, den ihr abnehmt??
    Wenn man von der These ausgeht, das nichts auf dieser Welt verloren geht,wer kriegt dann das Fett ab??
    Also bei mir ganz eindeutig meine 3 *Ableger*
    Lieber wäre mir natürlich gewesen, wenn mein Speck anonym irgendwo gelandet wäre, aber nein, ......meine 3 Kinder haben sich den geteilt.:(

    so,genug für heute
    allen einen schönen Wochenstart
    LG
    Bea


     
    #1 Abnehmen Gast 60202, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: kurz vor dem Ziel...... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Bea, schön wieder von Dir zu lesen:lob:

    wenn Du noch nicht zufrieden bist, dann spricht doch nichts dagegen, weiter abzunehmen, bis Du einen BMI im Normalbereicht hast:rolleyes:
    also, weiter rann an den Speck!

    wir hier im Forum haben einen "Speckberg" dort laden wir unseren verlorenenSpeck ab:cool:
    kannst ja mal in der Gruppe vorbeischauen, allerdings muß man auch zugenommen Speck abziehen:eek:
    Wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang, bis bald
    l.G.Malene:flag:
     
  4. Naddl1978

    Naddl1978 Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    39
    Hallo Pyroluese,

    erst mal ein GRATULATION zu deiner tollen Abnahme :-)

    Bezüglich deiner Frage würde ich mich nicht zu sehr auf den BMI versteifen. Wie du weißt errechnet sich dieser lediglich aus Gewicht und Größe und berücksichtigt keinerlei persönliche Merkmale. Treibst du viel Sport bzw. bist du muskolös? Dann hast du automatisch ein paar Kilo mehr siehst aber vielleicht schlanker aus als jemand anderes mit 5kg weniger. Auch der Körperbau wird nicht berücksichtigt... es gibt Frauen/Männer mit breiten Schultern, schmalen Hüften. Auch solche Leute sehen anders aus als zierliche Menschen mit schlankem Körperbau :-)

    Ich würde mich da nicht verrückt machen. Geh doch zum Arzt und lass deinen Körperfettanteil messen. Wenn der im grünen Bereich liegt und du dich wohlfühlst würde ich das Gewicht so beibehalten!

    Grüße,
    Naddl1978
     
    #3 Naddl1978, 08.02.2010
  5. Zess

    Zess Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bea...

    ich bin noch sehr weit von meinem Ziel weg... trotzdem denke ich, dass jeder Mensch so ein gewisse Gewicht hat, welches für ihn gut ist... also irgendwann ist schluss mit dem Abnehmen, der Körper pendelt sich auf ein Gewicht ein...
    Da SIS ja eine Ernährungsumstellung ist und keine Diät, so kannst du es ja weitermachen und deinen Körper weiter beobachten... ob du noch weiter abnimmst oder eben nicht. ich denke einmal wird er sich auf dein persönliches Gewicht einpeldeln.

    Ich mache mir übrigens jeden Morgen darüber Gedanken wo meine Grämmlein so hingehen... ich bevorzuge jedoch eine hellgraue Keramikwanne der ich jeden Tag meine Grämmlein schenke... die hängt bei uns an der Wand, und wenn ich den Abzug drücke bekommen die Grämmlein auch eine kostenlose Reise zum Klärwerk... ist doch schön... hach bin ich gut zu meinen Grämmlein, oder?

    wie alt sind denn deine Kinder? haben sie sich noch nicht überlegt, ob sie auch die Ernährung umstellen wollen?

    Mein Kleiner/Großer macht auch mit (12 Jahre), ich hoffe er wird nicht alle kg von mir bekommen...

    Gruß zess
     
  6. AvB

    AvB Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich für dich mit.:lob: Wenn du dein drittes Ziel erreicht hast, dann mach doch ruhig weiter, wenn du gut damit klar kommst.
    Ich habe seit 10 Tagen Stillstand, weil ich in der letzten Zeit viele Unregelmäßigkeiten hatte. Aber das macht mir nix. Ab heute wird es wieder ruhiger und ich kann mehr für mich tun;)
     
  7. Abnehmen Gast 60202

    Abnehmen Gast 60202 Guest

    @Malene und
    @AvB
    war auch mein Gedanke, einfach mal weitermachen und sehen, was passiert.
    Verrückt mache ich mich nicht und Stillstand kenne ich auch.Hatte immer mal wochenlang Stillstand.
    Aber der gehört dazu,denn in dieser Zeit verändert sich die Silhouette.Auf der Waage sieht man das nicht,deswegen soll man sich ja auch messen

    @ Naddl1978
    vor einigen Jahren habe ich eine Eiweißshake-Diät bei einem Arzt gemacht.Jede Woche wurde dabei
    Körperfett,Wasser und Muskelmasse mit 6 Meßstellen am Körper gemessen.Zwischen 2 Messungen habe ich mir 5 l Fett absaugen lassen.Aber das Gerät hat nix gemerkt.Hätte meiner Meinung nach *error* schreien müssen,aber nix geschah.Der Apparat hat das einfach als normal hingenommen.Das hat mich sehr enttäuscht und ich bin nicht wieder zu dieser Untersuchung gegangen.

    @Zess
    meine Kids sind fast 25,23 und fast 20
    wenn man davon ausgeht, das der Wille Berge versetzen kann....
    so ist diese Botschaft bei meinen Kindern noch nicht angekommen
     
    #6 Abnehmen Gast 60202, 08.02.2010
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Das ist aber schön zu hören, find ich gut, dass du ja schon wieder dein Ziel erreicht hast. Das sind diese Geschichten, die mich einfach mit ziehen und mich weitermachen lassen. :D.
     
    #7 Blonde Hexe, 08.02.2010
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    26.5 gilt bei der pauschalen betrachtung, die nur den BMI heranzieht noch als leichtes übergewicht. das normalgewicht beginnt bei 25. allerdings nur für den 30-jährigen. je 10 jahre kann man 1 BMI draufrechnen. mit 45 wären 26.5 genau die grenze zu normalgewicht.

    ist aber alles nur pauschal unrichtig. der nächste konsequente schritt wäre eine korrekte messung der körperwerte durch einen der Schlank im Schlaf-berater in deiner nähe auf InsuLean.de. dann kann man beraten, ob und welche weiteren massnahmen sinnvoll wären.

    du kannst natürlich auch einfach mal sagen: ich lass es laufen bis 22. das wäre das medizinische optimum. ungesund ist das auf wohl kaum.
    mit Schlank im Schlaf-weitermachen solltest du ohnehin ein leben lang. auch wenn du jetzt anfangen könntest, kontrolliert sündentage einzulegen, oder auch die zügel am abend etwas zu lockern.
     
    #8 FrankTheTank, 08.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.02.2010
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Bea
    Erstmal herzliche Gratulation zu soviel Abnahme!:grat:

    Wie lange hast du denn dazu gebraucht, es wird mich vielleicht wieder anspornen, da ich seit 3 Monaten Stillstand habe?

    Warum bist du denn erst jetzt ins Forum gekommen? du hättest vielleicht Anderen auch Mut geben können. Na Egal, jetzt bist du da! und das ist toll, so kannst du ja immer noch vielen helfen!:lob:

    Ich sage auch, mach einfach weiter mit SiS und beobachte was dein Körper draus macht.
     
  12. Hefti

    Hefti Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bea!!

    Also du kannst ja echt stolz auf dich sein, das ist ja hammer..wie lang hast du dafür gebraucht so viel speck los zu werden???würd mich mal einfach so interessieren ;)

    Liebe Grüße
    Hefti
     
Thema:

kurz vor dem Ziel.....

Die Seite wird geladen...

kurz vor dem Ziel..... - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten

    Erfahrungen mit dem Kurzzeitfasten: Viele Menschen meldeten sich anfangs bei Daniel Roth, um zu berichten, wie gut das Kurzzeitfasten bei ihnen funktioniert und wie wohl sie sich mit...
  3. Erklärungen zum Kurzzeitfasten

    Erklärungen zum Kurzzeitfasten: Aus Unterlagen von Daniel Roth, dem Autor des Buches „Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten“! Wem diese Auszüge nicht genügen oder wer noch mehr...
  4. Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten

    Veröffentlichungen zum Thema Kurzzeitfasten/Intervallfasten: Derzeit poppt unser Thema immer wieder in den Medien auf. Deshalb versuche ich jetzt mal, aktuelle Artikel hier zu sammeln. Wenn Euch etwas...
  5. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...