1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kunst- Gelenke zu teuer!

Diskutiere Kunst- Gelenke zu teuer! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Und was machen jetzt alle die ein künstliches Gelenk brauchen. Oh man wo wollen die denn noch überall sparen.

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Und was machen jetzt alle die ein künstliches Gelenk brauchen. Oh man wo wollen die denn noch überall sparen.
     
    #1 Anne1504, 28.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kunst- Gelenke zu teuer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    wo hast du das denn gehört oder gelesen? setz doch mal den link dazu rein, das wär klasse.
     
    #2 Schnucki, 28.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    #3 Anne1504, 28.07.2010
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    hallo anne, ist noch kein meister vom himmel gefallen. ich setze mal den richtigen link für dich ein und erkläre dir noch ganz genau wie das geht.

    Künstliche Gelenke.Visite-NDR
     
    #4 Schnucki, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo eben habe ich gerade in unserer Tagezeitung gelensen, bald alle Rentner mit Prothesen-Gesetzliche Kassen unter finanziellem Druck. Da kann man fast garnichts mehr zusagen. Oder?
     
    #5 Anne1504, 28.07.2010
Thema:

Kunst- Gelenke zu teuer!

Die Seite wird geladen...

Kunst- Gelenke zu teuer! - Ähnliche Themen

  1. Schmerzende Gelenke

    Schmerzende Gelenke: Bei diesen trüben Tagen mit viel Nebel melden sich meine Gelenke wieder mal kräftig. Mir hilft da nur noch einreiben mit Pferdebalsam aus der...