1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kugelschreibergravur

Diskutiere Kugelschreibergravur im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, meine Freundin hat bald Geburtstag (dummerwesie kurz vor Weihachent, da muss man sich immer direkt 2 Geschenke überlegen)... Sie mekert...

  1. Justus

    Justus Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    meine Freundin hat bald Geburtstag (dummerwesie kurz vor Weihachent, da muss man sich immer direkt 2 Geschenke überlegen)... Sie mekert immer, das alle Kugelschreiben im Haus nicht schreiben, was sie total aufregt, weil sie sehr viel schreibt. Ich habe mir deshalb überlegt ihr einen guten Kugelschreibe zu schenken. Ich habe mich für dieses Modell entschieden: unerlaubter Werbelink gelöscht
    Was haltet ihr von dem Kugelschreiber? Findet ihr ihn gut oder eher nicht so?
    Ich habe mir auf jeden fall nun überlegt um den Kugelschreiber noch etwas persönlicher zu gestalten etwas eingravieren zu lassen. Meint ihr das ist eine gute Idee? Wisst ihr zufällig, wo ich sowas am besten machen lassen kann? Also den Stift habe ich ja aus dem Internet, aber wo kann ich ihn zur Gravur hinrbingen?
    Ich hoffe ihr habt ein paar gute Tipps für mich ;)

    Bitte keine Werbelinks in diesem Forum posten.

    Danke
    Bernd
     
    #1 Justus, 01.12.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kugelschreibergravur. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kugelschreibergravur