1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kürbissuppe

Diskutiere Kürbissuppe im Rezepte für Vorspeisen und Suppen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Es ist getan! [ATTACH] Der Spaß beginnt...! :) [ATTACH] Schöööön sämig! [ATTACH] :) Und natürlich: Guten Appetit! :)

  1. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Es ist getan!

    006_s.jpg
    Der Spaß beginnt...! :)

    007_s.jpg
    Schöööön sämig!

    008_s.jpg
    :) Und natürlich: Guten Appetit! :)​
     
    #11 Diego | R@PC, 16.11.2013
    Tauchbine gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kürbissuppe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Lecker sieht es aus, ich esse nun den Rest von gestern:smug:
     
    #12 Claraelfi, 16.11.2013
  4. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Heute auch gemacht, und schon die Hälfte verspeist. Ganz schön viel Ingwer drin, hoffentlich bekomme ich keinen Herzkasper.
    Leider hatte ich kein Kürbiskernöl da, deshalb gabs gehackte Kübiskerne obendrauf.
    Die nächste Version bekommt noch ein bis zwei Zitronengrasstängel rein, ich denke, das passt ganz gut.
     
    Diego | R@PC und Claraelfi gefällt das.
  5. Diego | R@PC

    Diego | R@PC Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    35
    Klingt auch passend! Berichte dann, bitte! :)
     
    #14 Diego | R@PC, 17.11.2013
    Weiwei gefällt das.
  6. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    So soll es sein!

    Ich muss immer grinsen, wenn ich deine Riesenpfötchen sehe :cat:
     
Thema:

Kürbissuppe

Die Seite wird geladen...

Kürbissuppe - Ähnliche Themen

  1. Abendessen Kürbissuppe?

    Abendessen Kürbissuppe?: Hallo, ich bin neu hier und ich habe einmal eine Frage. Dieses Jahr haben wir bei uns im Garten mal versucht eine Kürbispflanze gepflanzt, weil...
  2. meine erste Kürbissuppe war eine Überraschung !! Hier das Rezept

    meine erste Kürbissuppe war eine Überraschung !! Hier das Rezept: 1 kleine Zwiebel 3 Zehen Knoblauch 1 Hokkaidokürbis Gemüsebrühe 1 tl milde Curry 1 tl Rosmarin frischer Pfeffer evt.Kokosmilch Zwiebel und...
  3. Kürbissuppe

    Kürbissuppe: Kürbissuppe Zutaten: 1 Knoblauchzehe 2 Zwiebeln 1 El gehackter frischer Ingwer 2 EL Butter 600 g Kürbisfleisch 100 ml Weißwein 1 Liter Hühner-...
  4. Kürbissuppe mit Käse

    Kürbissuppe mit Käse: Kürbissuppe mit Käse 500g Hokkaido-Kürbis 220g Kartoffeln 1 Zwiebeln Knoblauch 120g Bacon 20g Butter Kreuzkümmel...
  5. Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?

    Lecker Kürbissuppen-Rezept + Frage: mittags oder abends?: Hallo, hier mein Rezept für meine Lieblings-Kürbissuppe (ich weiß, die Saison ist vorbei, aber im Bioladen gibts noch immer die wunderbaren...