1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kuerbis-Rezepte

Diskutiere Kuerbis-Rezepte im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ach, dann waere es doch mal interessant, welche von denen schon probiert wurden. Ich habe die ja nur zusammengesucht und will dann mal demnaechst...

  1. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Ach, dann waere es doch mal interessant, welche von denen schon probiert wurden. Ich habe die ja nur zusammengesucht und will dann mal demnaechst loslegen (Kuerbisse sind schon gekauft ;))

    Muessen wir noch ueberlegen, wie wir das mit dem Voting machen.

    Entweder je in einem neuen Post, oder via "Gefaellt mir"-Button.

    Ist mir egal, aber letzteres ist ein bisschen chefk*ch-like und vielleicht auch uebersichtlicher, da die Posts dann hauptsaechlich nur Rezepte (am besten immer ein Rezept pro Eintrag) enthalten. Was ist eure Meinung?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kuerbis-Rezepte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kuerbis-Rezepte