1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Küchenunfälle

Diskutiere Küchenunfälle im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aber ob man das nun wissen MUSS??? (giggle)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber ob man das nun wissen MUSS??? (giggle)
     
    #21 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Küchenunfälle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das sind aber auch teufelsdinger...............:D
    (wenn man nicht damit umgehen kann )
    meine mutter hat niiiiiiiiiiie wieder son ding angefasst .sie hat zwar einen ,aber sie macht6 den deckel nicht drauf ......................:o
     
    #22 tanni67, 27.02.2013
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ach soo !!! das ist ruhrpöttisch ...........(giggle)
     
    #23 tanni67, 27.02.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ne, das sind keine Teufelsdinger, man muss nur lernen, richtig damit umzugehen, dann kann nichts passieren; Fehler können allerdings fatale Folgen haben!
     
    #24 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Allerdings..................!!
     
    #25 tanni67, 27.02.2013
  7. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ich liebe diesen Thread jetzt schon...bin ich mies drauf, werde ich einfach hier lesen!:D
    Natürlich werde ich auch meine Peinlichkeiten beisteuern(nod)
     
    #26 Leni3472, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Meine Mitbewohnerin in meiner alten StudentenWG hat mir mal einen Geburtstagskuchen gebacken. Meine Eltern waren da, Freunde und sie wollte voller Schwung den Kuchen aus dem Ofen holen. In dem Moment renne ich an ihr vorbei in die Küche, sie erschrickt, und der Kuchen landet Kopfüber aus der Form gestürzt im Backofen... der war ja noch warm...
    Es gab dann einen von der Oberseite leicht angebratenen, ziemlich zermatschten Kirsch-Quarkkuchen. Aber lecker war der trotzdem... :D
     
    #27 Pollyanna, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Und was das Teufelsding Schnellkochtopf angeht, da habe ich auch noch einen...

    Ich habe einen Gemüseeintopf gekocht, und dann auf Schnellentlüften gestellt. Der kleine Nippel, der anzeigt, das man den Topf jetzt öffnen kann ging auch nach unten und der Deckel ließ sich entriegeln.
    Es war leider trotzdem noch soviel Druck drauf, das mir das Gemüse um die Ohren flog und literweise heiße Brühe auf meine Oberschenkel schwappte.. Ich war so perplex, mein damaliger Freund hatte zum Glück die Geistesgegenwart, mich aus der Küche zu ziehen und mir sofort die Jeans runterzureißen.
    Den Rest des Tages habe ich dann mit ständig wechselnden Kühlpads in der Notaufnahme verbracht und hatte danach noch lange hübsche Narben auf den Schenkeln...

    Mittlerweile traue ich mich zwar wieder an Schnellkochtöpfe ran, aber ich lasse immer noch mal eiskaltes Wasser über den Deckel laufen nach dem Entlüften...
     
    #28 Pollyanna, 27.02.2013
  10. Anzeige

  11. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    oh ha ann a!!!
    das ist aber gar nicht lustig !!!du arme....|(
     
    #29 tanni67, 27.02.2013
  12. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Ach, im Nachhinein betrachtet war es irgendwie schon... bescheuert genug um witzig zu sein... *g*
     
    #30 Pollyanna, 27.02.2013
Thema:

Küchenunfälle