1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Küchenunfälle

Diskutiere Küchenunfälle im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Flips, sei froh, dass du nicht niesen musstest. Ich stelle mir gerade vor, wie dein Gesicht mit dem Backkakao dann ausgesehen hätte. Und in dem...

  1. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    meinen schatz hätt ich nach der aktion erschlagen können! (swear)
    statt das er erschrocken fragt was passiert ist oder mir beim putzen hilft, LACHT ER MICH AUS!!!!! |(
    sein komentar dazu: "du solltest das backen doch lieber sein lassen..." (finger)

    naja, ist ja nicht so, als hätt ich mich selbst nicht auch gekringelt vor lachen ;) :D
     
    #11 Abnehmen Gast 80781, 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Küchenunfälle. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #12 Abnehmen Gast 71070, 27.02.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Flips...das hätte mein Kerl sein können!!!:P
    Der kichert auch immer, wenn ich einen auf Rumpelstielzchen mache|(
     
    #13 Leni3472, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Ihr hattet eure Kuchen wenigstens fertig.
    Ich hab auch mal abends angefangen zu backen. Meine Tochter, damals noch klein, hatte am nächsten Tag Geburtstag und ich wollte noch schnell einen Rührkuchen machen, um die Kerzen draufzustecken. ABER mein Mixer meinte, er müsste den Geist aufgebeben.
    Das wäre aber nicht schlimm gewesen, wenn nicht zwei Tage vorher meine Küchenmaschine das zeitlich gesegnet hätte.
    Ich durfte dann mit der Hand fertigrühren - der Kuchen wurde so lala, aber meine Tochter hat sich gefreut.

    Zum guten Schluss ging am nächsten Morgen auch noch der Staubsauger kaputt, das nur nebenbei erwähnt.

    lg frida
     
    #14 frida7600, 27.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich hab auch noch einen für euch !!! eine wahre geschichte aus dem leben meiner mutter !!sie ist 1945 nach dem krieg geboren worden ,und ich brauch euch nicht zu sagen ,das meine ma nichts wegwerfen kann !!!
    also ,geht los !! ::
    ca 20 jahre her ,meine tante hatte einen schnellkochtopf ,dem aber oben das ventil fehlte .......also hatte er ein loch oben im deckel. meine tante konnte damit nichts mehr anfangen und wollte ihn weg schmeißen!!!
    meine ma :NEIN ;BLO? NICHT ! der is doch noch gut .da is doch nix dran .......:o(bis auf das loch im deckel ) ich nehm den noch .der is zu schade für den müll !!!
    meine tante :ja klar ,nimm mit !!!
    es weihnachtet sehr im hause meiner ma ,sprich ,es ist heilig abend !! meine ma will was gaaaaaaaaanz besonderes für uns machen !!
    muscheln in weißweinsoße und vielen zwiebelringen .........................(wasntme)lecker !!
    los gehts !!
    muscheln in den topf ,alle anderen zutaten dazu ,deckel drauf ,loch mit dem weinkorken zugestopft( ja ,ehrlich.........:D) platte an ,und ab dafür !!!
    was soll ich euch sagen ??? nach ein paar minuten machte es in der küche krawummm ,ein lauter schrei meiner mutter .wir alle erschrocken in die küche gerannt.................
    den anblick vergesse ich nie !! :
    meine mutter steht heulend in der küche ,der deckel vom pott is durch die gegend geflogen und der inhalt auch !! der war zum großen teil bei meiner mutter auf dem zepedeus gelandet !! mit samt zwiebelringen !!!!
    kennt ihr den sketch von lorriot?? wo evelyn harmann die spaghetti im gesicht rumbalaciert ???
    so müßt ihr euch meine mutter vorstellen ,nur nicht nur ein zwiebelring....................(shake)
    ich brauch euch nicht zu sagen ,das unser heiliger abend gelaufen war ..........
     
    #15 tanni67, 27.02.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Na, Mahlzeit. Unserer Nachbarin ging es ähnlich - mit Linsensuppe. Die Küche war dann nicht mehr einfarbig sondern hatte überall braune Pünktchen.

    Was ist übrigens ein Zepedeus??

    lg frida


    Ach übrigens, im finde diesen Thread schon jetzt total lustig - gute Idee - genauso wie die Verschreiberlinge.
     
    #16 frida7600, 27.02.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    zepedeus ist der kopf !!!!!!:freu::freu::freu::freu::freu:
     
    #17 tanni67, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ein Bekannter von uns machte Apfelmus im Schnellkochtopf ... weil das ja im normalen Topf sooo lange braucht (giggle). Es ist Jahre her, da konnte man den Topf nur durch Überlaufen von kaltem Wasser abdampfen. Das wusste er nicht, er drehte das Ventil ab.

    Glück im Unglück hatte er trotzdem, ihm passierte nichts, aber die Küchenschränke brauchten eine gründliche Reinigung, die Wände UND die Decke mussten neu gestrichen werden und Apfelmus gab es fast keines!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch dazu (rofl)(rofl)(rofl)
     
    #19 frida7600, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Meine Antwort bezog sich auf den Zepedeus !!!!!!!!!!!
     
    #20 frida7600, 27.02.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Küchenunfälle