1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kuchen ohne Backen

Diskutiere Kuchen ohne Backen im Kuchen und Gebackenes Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; Zutaten: 2 Becher Schlagsahne 1 Becher Schmand 1 Pck. Vanillinzucker 1 Pck. Sahnesteif ½ Tasse Zucker 2 Paket Kekse...

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Zutaten:
    2 Becher Schlagsahne
    1 Becher Schmand
    1 Pck. Vanillinzucker
    1 Pck. Sahnesteif
    ½ Tasse Zucker
    2 Paket Kekse (Eierplätzchen)
    3 EL Kakaopulver
    2 EL Wasser
    2 EL Zucker

    Zubereitung:

    Die Schlagsahne, Schmand, Vanillezucker, Zucker und Sahnesteif mit einem Handrührgeraet in einer großen Schale verrühren. Die Kekse unterrühren und auf einem großen Teller oder Tablett etc. daraus einen Turm formen.
    Kakaopulver, Wasser und Zucker in einem Topf erhitzen und über den Turm mit einem Löffel gießen.
    Mindestens 6 Stunden in den Kühlschrank stellen, damit die Kekse weich werden.
     
    #1 Anne1504, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kuchen ohne Backen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Wie formt man einen Turm ??? Aber interessantes Rezept. Werd ich mal machen.

    Hab auch ein leckeres Rezept:
    Backen ohne Kuchen rofl
     
    #2 yvi030779, 26.07.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    yvi, ich schichte es übereinander.lg anne
     
    #3 Anne1504, 26.07.2010
  5. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Also ein Berg....vielleicht sollten wir hier ein schönes Unterforum eröffnen denn du hast ja wahnsinnig schöne viele REzepte

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 yvi030779, 26.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Dank yvi, ja ich koche und backe sehr gerne, kenne auch ein paar tricks schreibe ich aber auch noch irgentwann rein. lg :freu:
     
    #5 Anne1504, 26.07.2010
Thema:

Kuchen ohne Backen

Die Seite wird geladen...

Kuchen ohne Backen - Ähnliche Themen

  1. Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends

    Eierkuchen ohne Kohlenhydrate für Abends: Hallöle, hat einer eine Idee, wie ich Eierkuchen ohne Kohlenhydrate mache???
  2. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Dieses Rezept hab ich mal bekommen und da ich jetzt wieder stärker auf Kohlehydrate verzichten will, kommt es mir grad zur rechten Zeit wieder...
  3. Pfannkuchen ohne KH

    Pfannkuchen ohne KH: Ich kopier das Rezept mal zusätzlich in einen neuen Thread, damit man es auch findet :) Man kann Pfannkuchen ohne KH mit Mandelmehl (nicht gem....
  4. Käsekuchen Ohne KH!

    Käsekuchen Ohne KH!: [TR="class: ingredient"] [TD="class: nobr amount, align: right"]500 g [/TD] [TD="class: name"]...
  5. Sis Pfannkuchen ohne Ei

    Sis Pfannkuchen ohne Ei: Dieses Rezept habe ich auf einer Packung Sojamehl gefunden. Selbst noch nicht probiert, da ich gerade KH-arm esse: 250 g Weizenvollkornmehl, 50...