1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?

Diskutiere Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo, auch euch guten morgen ..bin noch im almaforum, möchte später zum sis wechseln. jetzt verfolge ich gerade eure texte..und wollt mal fragen:...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, es ist egal ob du mit SiS abnehme oder dein Gewicht halten willst, an den Regeln ändert sich nichts.
     
  2. Anzeige

  3. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    oh..vielen dank für die antwort! heute habe ic das erste mal suppe und butterbrot mittags gegessen und gerecht körnigen frischkäse als nachtisch mit katz ud hund geteilt:)
    hete abend wieder almased. hoffe.. es geht jetzt gut mit 2.almasedphase.lg
     
    #12 horseheart, 22.01.2014
  4. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    grins. nenene, das sollst du doch essen!!!!
     
    #13 Schnucki, 23.01.2014
  5. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    :-))))) neee.. ein ganzer topf mit 200 gr wäre zu dem brot und suppe zuviel gewesen :)
    stlle mich nächste woche auf waage..ich habe halt hunger auf brezel ud so..nicht auf fisch mit kartoffeln z.zt. wenn ich ein paar tage brot gegessen habe..kommt wieder anderer hunger. ich kriege das schon hin.
    im sommer hatte ich sehr viel almased monatelang ..nur mittags gegessen wegen der hitze.
    mit 52 in shorts..das macht mich glücklich..als junger mensch war ich immer übergewichtig.
    schönen tag und euch auch ganz viel erfolg<<<
     
    #14 horseheart, 24.01.2014
  6. horseheart

    horseheart Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    hallo amely67..ich möchte lange so noch lange weitemachen. almased bringt mich ins gleichgewicht..nicht nur auf der waage.
     
    #15 horseheart, 24.01.2014
Thema:

Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten?

Die Seite wird geladen...

Kuchen am Nachmittag nun völlig verboten? - Ähnliche Themen

  1. WW Apfelkuchen

    WW Apfelkuchen: Dies Rezept will ich gerne mit euch teilen...sehr lecker für 2,5 p das Stück bei 12 Stücken. 150g Joghurt (0,1%) 3 TL Öl 2 Eier 100g Zucker...
  2. Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon

    Pfannengroßer Reibekuchen, darauf gebackene Eier und krossen Bacon: Viele lieben Reibekuchen, aber warum immer die kleinen machen? Ich habe hier ein Rezept für einen Pfanengroßen Reibekuchen, darauf werden dann im...
  3. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...
  4. Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen

    Burgholzhäuser Eier-Schmandkuchen: Ein Kuchen wie aus der guten alten Zeit. Schnell, einfach und megalecker! Aber schaut selbst .... [MEDIA]
  5. Apfelkuchen

    Apfelkuchen: Dieses Rezept hab ich von einer Bekannten. Ich finde es suuper lecker. Apfelkuchen Zutaten Für den Teig: 250 g Mehl 100 g Butter 30 g Zucker 1...