1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kruemels Kampf

Diskutiere Kruemels Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu, ich wollt nur einen kleinen Gruß da lassen, [attach]

  1. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Huhu, ich wollt nur einen kleinen Gruß da lassen, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_08_1275015639_1.jpg
     
    #41 Anne1504, 13.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kruemels Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebe MitstreiterInnen,
    Das Wochenende lief ohne weitere Sünden ab, konnte mich beherrschen ;)
    Allerdings *schäm* habe ich enorme Verdauungsprobleme (Verstopfungen) :runzeln: kann mir da mal jemand nen Tip geben, was ich da machen kann? Ich esse schon jeden Mittag (probiotischen) Joghurt aber nix da...und Abführmittel will ich nur als letztes Mittel einsetzen. Danke
     
    #42 Kruemel, 16.08.2010
  4. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    hallo kruemel, ich wünsch dir einen schönen tag .lg anne
     
    #43 Anne1504, 16.08.2010
  5. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Hi,Krümel das mit der verdauung hatte ich auch,ich trinke alle 2 Tage,Sauerkrautsaft, bei mir hilfts,oder versuche es Mittags mit kalter Buttermilch. Wenn garnichts hilft dann frag in der Apotheke nach von Schüsslersalze gibt es auch was. Nur sehe zu ,das du wenigsten nach 5 Tagen abführst
     
    #44 Abnehmen Gast 11275, 16.08.2010
  6. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    super danke, ich probier es mal mit dem saft, hab das schon en gehört, dass das helfen soll!
     
    #45 Kruemel, 16.08.2010
  7. Anzeige

  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_490c0c11_1.jpg
     
    #46 Anne1504, 17.08.2010
  9. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    #47 Kruemel, 22.09.2010
Thema:

Kruemels Kampf

Die Seite wird geladen...

Kruemels Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...