1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kruemels Kampf

Diskutiere Kruemels Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Gästebuchbilder ohne Ende ! GB-Bild.com - Schönen Abend

  1. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #31 Abnehmen Gast 11275, 08.08.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kruemels Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So gestern gab's nur ein spätes frühstück und abends:

    Morgens/Mittags: 2 Volkornbrötchen mit Soja Aufstrich, Nutella und Marmelade
    6Std später: gefüllte Paprika (mit Hack, Zwiebeln und Tomaten)
     
    #32 Kruemel, 09.08.2010
  4. Sonnendrache

    Sonnendrache Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kruemel,

    ich habe ja auch nicht viel gegessen aber bei Deinen Rationen würde ich verhungern :D
    Ich finde das Klasse das Du so gut abnimmst, bei mir tut sich momentan nichts, bin wieder unter die Sportler gegangen...

    Weiterhin viel Erfolg und schnelles gelingen bis zu Deinem Wunschgewicht.

    Schöne Grüße lasse ich da
    Anke
     
    #33 Sonnendrache, 09.08.2010
  5. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Kopf hoch, musst weiter durchhalten :) hatte vor 2 monaten die phase wo nix mehr ging und sobald ich etwas außer plan gefuttert hatte war'S wieder drauf... dann habe ich mich neu motiviert (frag mich nich wie, auf einmal kam so ein ruck)und jetz läuft alles rund :D der punkt kommt bestimmt auch bald bei dir..was machst du für sport?
     
    #34 Kruemel, 09.08.2010
  6. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Meine Mahlzeiten von gestern :
    Morgens Knusper Müsli mit Soja milch (natürlich nur so viel dass es mit den KH hinhaut ;) )
    Mittag: Pizzarolle..uhhh göttlich ein Schokocroissant zum Nachtisch (war zu viel aber es hat mich glücklich gemacht)
    Abends: (leider etwas spät aber sau lecker) Thunfischfilet mit Zucchini und Tomaten Gemüse

    schönen Tag euch tüdülü!!!

    P.S.: Wenn ich eine Woche die 59 halte werde ich auch mal ein richtiges Profilbild reinsetzen XD Jedesmal eine kleine Etappe
     
    #35 Kruemel, 10.08.2010
  7. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #36 Abnehmen Gast 11275, 10.08.2010
  8. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Aloha an alle! Heute ist mein letzter Arbeitsstag für diese Woche :)

    Gestern gab's:
    Morgens: 3 Scheiben Mischbrot mit Nutella, Marmelade und Lätta
    Mittags: aus der Kantine Bratwurst mit Spätzle, 2 Kekse und eine Nektarine Abends: Hackfleisch Röllchen in Schinken mit Tomatensoße und etwas Käse überbacken

    Das war wohl zu viel weil ich mich heute morgen gewogen habe und omg 60,4 gewogen habe....(am WE 59,4) :runzeln:
    Das schlimme ist dass ich es heute nich mal unbedingt besser machen kann weil ich meine Eltern für heute Abend zum Raclette eingeladen habe...muss mich da echt züglen... aber ich werde das schaffen!!!!
     
    #37 Kruemel, 11.08.2010
  9. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    Du schaffst das auch,nur nicht den Kopf hängen lassen.
     
    #38 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 13159

    Abnehmen Gast 13159 Guest

    Hallo Kruemel
    mach dir nicht so einen kopf über das eine Kilo .
    Um ein Kilo mehr auf der Waage zu haben müsstest du du 7000 kcal mehr gegessen haben und das hast du bestimmt nicht in einem Tag gegessen also sieh es locker denn es ist bestimmt nur Wasser :D bis zu 2 kilo können das schon mal sein
    Lg stella
     
    #39 Abnehmen Gast 13159, 11.08.2010
  12. Abnehmen Gast 11275

    Abnehmen Gast 11275 Guest

    #40 Abnehmen Gast 11275, 11.08.2010
Thema:

Kruemels Kampf

Die Seite wird geladen...

Kruemels Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...