1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kruemels Kampf

Diskutiere Kruemels Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das wollt ich auch grad schreiben....4 scheiben knäckebrot sind verdammt wenig.... nimm doch lieber 3 scheiben vollkornbrot, oder ess noch...

  1. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das wollt ich auch grad schreiben....4 scheiben knäckebrot sind verdammt wenig....

    nimm doch lieber 3 scheiben vollkornbrot, oder ess noch einiges an obst dazu....oder trink nen obstsaft... :D
     
    #11 Undercover, 27.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kruemels Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe leider das Problem dass ich morgens nich so viel runterbekomme, habe vor SIS früh morgens nur eine Scheibe Brot gegessen und dann ein zweites Frühstück so um 9...
    Ist halt anstrengend mehr zu essen als mein Magen morgens will...nehm mir schon extra Zeit und steh früher auf...
    Aber mehr als das schaff ich nicht mit Genuss...Klar hält das nich so lange an, habe immer Hunger in den 5 Stunden bis zum Mittag...deswegen würde ich gerne mehr essen. ABer ichwerde auf jedenfall mal auf Vollkornbrot umsteigen,hält vielleicht länger satt :)
     
    #12 Kruemel, 27.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    wenn du nicht so viel essen kannst, dann trink ein großes glas o-saft oder sonst irgendeinen saft dazu, der hat auch einige kh.... du kannst deine kh auch trinken... :D
     
    #13 Undercover, 27.07.2010
  5. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja das leuchtet ein ;) ich werd mir heute mal was zusammenstellen...Danke
     
    #14 Kruemel, 27.07.2010
  6. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Hallo kruemel, awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_138624gbpicseu_1.gif
     
    #15 Anne1504, 28.07.2010
  7. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So also gestern war jetzt nicht so der Bomben Tag :D aber muss ja auch mal sein...

    Morgens:
    4 Scheiben Knäcke (mit Soja und Nutella)
    Milchkaffee mit Sojamilch

    Mittag:
    2 Rosinenbrötchen
    100gr. Früchtequark (selbst angerührt)
    2 Prinzenrolle - Kekse
    1 Milchkaffee

    Abends (omg):
    1 Pizza mit Schinkem, Paprika und Zwiebeln (ohne Kommentar :rolleyes: )


    Ab heute hab ich mein Frühstück umgestellt, schreib ich dann morgen rein ;)
    Werde wohl heut Mittag mal die KH weglassen um das von gestern auszugleichen...hab das mal im SIS-Buch gelesen...macht doch Sinn oder?
     
    #16 Kruemel, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2010
  8. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    macht eigentlich keinen sinn, du hast durch die pizza halt die fettverbrennung für die letzte nacht gestoppt. hak es als anfängerfehler ab, und mach es heut einfach besser... ;)
     
    #17 Undercover, 28.07.2010
  9. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    okee, gut :)
    man muss ja schon mal schwach werden ;) bin heute auch direkt viel motivierter als gestern...also auf in den Kampf in 3 Wochen habe ich Geburtstag und meine Familie will mich besuchen...bis dahin wollte ich auf jedenfall ne 5 als erste Zahl haben!
    Schließlich sollen sie staunen :D
     
    #18 Kruemel, 28.07.2010
  10. Anzeige

  11. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    da du ja nicht soooooooooooo viel abnehmen willst , sehe ich das nicht so eng.gehst du morgens arbeiten? wenn ja, iss zu hause eine kleinigkeit und dann den rest in der arbeit. rechne die 5 stunden dann ab dem letzten bissen. bei mir hat das super funktioniert. wenn wir im büro alle unseren kaffee oder tee holen und alle das frühstück auspacken, bekomme ich dann auch hunger. nur zu hause klappt das nicht so.
     
    #19 Schnucki, 28.07.2010
  12. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Supr danke für den Tipp, wenn das geht is ja gut. Werd mal testen ob's bei mir auch klappt:)
     
    #20 Kruemel, 28.07.2010
Thema:

Kruemels Kampf

Die Seite wird geladen...

Kruemels Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...