1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kruemels Kampf

Diskutiere Kruemels Kampf im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, auch ich werde nun versuchen ein Diättagebuch zu führen, bin nur nicht so der regelmäßige Schreiber... Aber es muss jetz mal...

  1. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    auch ich werde nun versuchen ein Diättagebuch zu führen, bin nur nicht so der regelmäßige Schreiber...
    Aber es muss jetz mal sein, weil ich irgendetwas falsch machen muss und jemanden suche der das ganze mal "durchscannt" :D

    Also zu mir:
    Ich bin 1.59 klein und wiege im Moment 61 kg.
    Probiere es jetzt seit 4 Wochen zum 2. mal mit SIS, ich nehme zwar nicht zu, was ja auch schonmal ein Erfolg ist (nachdem ich mir im vergangenen Jahr mühselig 10 kg runetrgestrampelt habe) , aber seit Weihnachten habe ich lächerliche 3kg angenommen, weswegen ich mir ein SIS-Buch gekauft habe.
    Ich versuche eigentlich täglich Sport zu machen, max. 3 mal die Woche Krafttraining und sonst leichtes Joggen, Radeln oder Skaten.

    Letzte Woche war ich ziemlich unmotiviert, aber mir ist aufgefallen, dass ich mein Gewicht leichter halten (bzw. sogar reduzieren konnte) als mit dem ganzen Sport...woran kann das liegen?Mach ich etwa zuviel?

    Liebe Grüße
    Euer kruemel:)
     
    #1 Kruemel, 26.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kruemels Kampf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hier also mal mein gestriger Tag (25.07):
    Morgends:
    2 Vollkornbrötchen mit Sojaaufstrich und Nutella
    1 Milchkaffee mit Sojamilch

    Mittags:
    2 Scheiben Weißbrot mit Hähnchenbruststreifen
    1 Apfel

    Abends:
    300g Hähnchenbrust mit Tzatziki (ka ob das so geschriebn wird)

    Sport:
    2Std Fahrrad gefahren(mäßig bis schnelles Tempo mit Hügeln)
     
    #2 Kruemel, 26.07.2010
  4. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    hallo kruemel,

    wenn du viel sport machst kann es dir passieren, dass die abnahme langsamer vonstatten geht, auch hast du ja schon einen sehr niedrigen BMI, da dauert es auch länger. bei viel sport baust du muskeln auf, und die wiegen auch, deswegen kann es sein dass es langsam geht, bzw. stehen bleibt.

    aber wenn du deinen körper genau beobachtest müsstest du positive veränderungen sehen, dass alles viel fester wird, und die speckröllchen weg gehen.
     
    #3 Undercover, 26.07.2010
  5. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Ist das nicht zu wenig Essen? Kommt mir irgendwie so wenig vor?
     
    #4 Abnehmen Gast 60822, 26.07.2010
  6. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    An Mr.Undercover:
    Danke für die Antwort, ja das stimmt schon, meine silhouette hat sich soch zum positiven gewandelt :)
    Werd mal weiter durchhalten bzw. es mal mit ein bis zwei Ruhetagen zu probieren...

    An zauberfee:
    Okee das war der Sonntag, da bin ich eh fast zu wenig wach um zu essen, wird da fast immer knapp mit den 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ;)
    Wäre nett wenn du dir mal durchliest, was ich so die kommenden Tage esse,in der Woche ist es zumidest gefühlt viel mehr...
     
    #5 Kruemel, 26.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2010
  7. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    So, gestern (Montag) gab's das hier:

    Morgens:
    4 Scheiben Knäcke (3 mit Sojaaufstrich, 1 mit Nutella :D)
    und einen Milchkaffee natürlich mit Sojamilch

    Mittags (ich bin berufstätig und in unserer Kantine gibt es meistens nur eckligen Fraß):
    2 Rosinenbrötchen
    50g Quark mit Früchten
    1 Apfel
    1 kleine Cola light

    Abends:
    1 Portion Salat mit Lammhack aus dem SIS-Buch für Berufstätige

    Da hab ich doch direkt noch ne Frage, ich schaff es meistens nich bin 19Uhr gegessen zu haben, mein Tag is einfach zu lang...
    Sollte ich dann besser früh essen (z.B. um 18 Uhr) und danach z.B. zum Sport gehen? Normalerweise ist das Abendessen eher so mein Tagesabschluss, aber in dem SiS Buch steht ja man sollte gegen 19Uhr essen...
    Liebe Grüßle
     
    #6 Kruemel, 27.07.2010
  8. Anne1504

    Anne1504 Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    3
    Guten Morgen awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_07_68425gbpicseu_1.gif lg anne
     
    #7 Anne1504, 27.07.2010
  9. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Krümel,

    wenn du nicht vor Hunger stirbst, kannst du dein Abendessen auch später einnehmen.
    Du solltest aber mindestens 2 Stunden vor dem Schlafengehen essen.
     
  10. Anzeige

  11. Kruemel

    Kruemel Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Gut zu wissen :) Nee meistens bin ich so abgelengt vom Alltag, dass ich gar nich merke ob ich Hunger habe :D
    Das mit den 2 Stunden vor dem Schlafen gehen ist etwas schwoeriger bei mir aber ich werde mal versuchen mich dran zu halten!
    Liebe Grüßle
     
    #9 Kruemel, 27.07.2010
  12. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krümel,
    ich find 4 Knäcke zum Frühstück extrem wenig. Paßt das denn von den KH?

    LG und viel Erfolg,
    Yvette
     
Thema:

Kruemels Kampf

Die Seite wird geladen...

Kruemels Kampf - Ähnliche Themen

  1. 92224 - wer kämpft mit?

    92224 - wer kämpft mit?: Hallo! Ich bin 1,62, 119 kg und möchte bis nächsten Sommeranfang ca. 30 kg abnehmen. Wer hat Lust mit zu machen? Natürlich sehr gerne auch Leute...
  2. Dukan Diät Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!

    Simis Tagebuch 2.0 ...auf in den Kampf!: Sooooooooooo ... dank der lieben Antii bin ich Nudel jetzt auch wieder startklar und schreibe wieder TAGEBUCH!!!!! Ich freue mich sehr!!! Heute...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe

    fitbit-tracker - Austausch und Wettkämpfe: Hallo ihr Lieben, Ich hab seit ein paar Wochen einen fitbit one und wollte mal fragen, ob es hier noch mehr fitbit-nutzer gibt. :) Fände es schön,...
  5. Kampf meinen Kilos

    Kampf meinen Kilos: Hallo liebe Abnehmwillige, wie alle hier möchte ich nur das eine ...wieder zur Normalfigur kommen. Ich habe mir in den letzten Jahren zuviel Speck...