1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Diskutiere Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich ticker heut einfach mal nur mein Gewicht die Woche war wiedermal nicht so dolle. Die Waage sagte 81,1kg heute morgen:(:( Naja aber weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ich ticker heut einfach mal nur mein Gewicht die Woche war wiedermal nicht so dolle.

    Die Waage sagte 81,1kg heute morgen:(:(
    Naja aber weiter im Text mit SiS
     
    #41 Kruemel2803, 15.03.2008
  2. Anzeige

  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach Krümel2803, die Pretty dich mal wieder mit nem Witz aufbaut:

    Der Enkel zur Omi: "Omi, was ist eigentlich ein Liebhaber?"
    Omi schreckt auf: "Ohgottogott!", rennt auf den Speicher - der Enkel hinterher - und räumt sich den Weg zu einem alten Schrank frei. Als sie die Tür öffnet fällt ihr ein Skelett entgegen...
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich mache den Beitrag mal zu. Ich denke für eine Fortsetzung wäre ein Tagebuch nicht schlecht. Falls gewünscht, einfach bei mir beantragen.
     
    #43 Matthias, 15.03.2008
Thema:

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Die Seite wird geladen...

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ - Ähnliche Themen

  1. Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch

    Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch: *wink* huhu ihr alle, bin erst seit heute dabei, jedoch habe ich gelesen das ein Tagebuch sehr hilfreich sein kann, also will ich auch mal eins...
  2. Der Krümel ist auch wieder da^^

    Der Krümel ist auch wieder da^^: Hallo zusammen, war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber es hat sich ja einiges getan hier im Forum, find ich super! In dieser Weile...
  3. wo ist Krümel

    wo ist Krümel: habe schon lange nichts mehr von Ihr gelesen. Ist Sie in den Ferien? Wer weiss was:) Svava
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.