1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Diskutiere Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guck`mal, ob Du die hier irgendwo kriegst:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!
    Habe welche gefunden. Da steht drauf Zutaten: Schweineschwarten im Eigenfett frietier, Salz
    das dürften die ja wohl sein.
    Steht aber leider keine weiteren Angaben drauf weder Kcal noch Fett noch EW :(
    Wollt aber gleich mal im Net gucken ob ich da was finde.
     
    #31 Kruemel2803, 23.02.2008
  2. Anzeige

  3. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Krümel,

    sei nicht so traurig (langeüberdenkopfstreicheln), ich bin auch schon 3 mal wieder im Kino gewesen und ich hab noch nichtmal Appetit auf Popcorn und co. gehabt. Ist zwar komisch aber auch mein Mann wollte nichts haben. Man kann, denke ich, wenn man will, auf solche Sachen auch verzichten, wenn Du ja schon mittags drauf achtest.

    Zu Deinem Problem mit den paar Hundert Gramm Abnahme in der Woche, mach Dir darüber mal keine Sorgen, das ist bei mir auch so, mal rauf, mal runter :D

    Du mußt vorallen Dingen bedenken, das sich Dein Körper ja auch umstellt, z.b.:

    Du isst Dir in 15 Jahren 20 kg an, so muß Dein Körper fast die gleiche Zeit benötigen um das wieder runter zukriegen, verstehst Du was ich meine??

    Also, immer den Kopf hoch halten und vorallen Dingen immer Positiv denken, dann kannst Du auch mal Popcorn und co. essen und Du weißt, daß das der Körper auch mal braucht

    :D :D

    Also, geniesse den Abend mit Deinem Mann ( Freund ) im Kino :D
     
    #32 Bärbel, 23.02.2008
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo krümel,
    man .......auch wenig ist viel.......du hast nichts drauf sondern runter ,immerhin,lass bloss den kopf nicht hängen,ich habe montag wiegetag,habe auch diese woche auf so viel verzichtet und bin gespannt ob es mir auch wie dir geht,dann lasse ich bestimmt auch den kopf hängen,aber es ist KEINE ZUNAHME UND KEIN STILLSTAND,und das ist die hauptsache.
    gruß
    resi
     
  5. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    @ Krümel....

    erzähl`mal, wie haben die Dinger geschmeckt?

    Ist das `ne Alternative zum Knabbern?
     
    #34 Nervensäge, 26.02.2008
  6. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    also @Nervensäge: die Speckdinger, naja ich würd sie nicht unbeding wieder essen. Ist sehr Salzig und schmeckt naja. Hab auch nur 5 Stück oder so gegessen danach hatte ich vielleicht brand^^
    Also ich denke das muß jeder für sich selbst ausprobieren. Mein fall ist es nicht.

    So nun zu meiner Woche. Sie lief nicht so gut. Hab sehr viel durcheinander gegessen und mich denke ich nicht wirklich an SIS gehalten. Die letzten 2 Tage gab es Abends Krautnudeln. Und Schoki hab ich auch noch verdrückt. Ich hab momentan Heißhunger das gibt es garnicht. Vielleicht liegt das auch einfach daran das ich diese Woche meine Regel bekommen habe. Ich hoffe nächste Woche läuft es wieder besser. Aber meine Waage war trotzdem heute morgen lieb zu mir. Trotz dem vielen naschen und Co. stand 81,2kg drauf. 100g weniger als letzte Woche. Aber was sind schon 100g ein schluck Wasser und es ist wieder drauf. Also hatte ich diese Woche einen Stillstand was aber in der jetztigen Sitaution ok ist.
    Hab mich auch letzte Woche erkundigt nach einem Fitnessstudio bei uns in der Stadt. Doch leider gibt es dieses nicht mehr. :(
    Nun muß ich wohl doch Zuhause was machen. Und da weiß ich nun jetzt schon 100% das das nicht klappen wird.
    Naja mal sehen.
     
    #35 Kruemel2803, 01.03.2008
  7. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hakko Ihr Lieben,

    heute ist mal wieder eine Woche um. Bin auch froh das sie um ist, denn ich hab diese Woche immer noch nen Durchhänger gehabt. Habe viel mist gegessen vorallem Abends. Statt nur eine EW-Mahlzeit hab ich alles mögliche gegesen wie Chips und Co.. Kann man nochnichtmal Abendbrot nennen.
    Ich hoffe ich bekomm das in dieser Woche etwas besser hin. Denn mein Mann ist auch wieder Zuhause und da muß ich ja Abends kochen.

    Trotz all diesem Mist was ich gegessen habe hab ich abgenommen, sind zwar nur 200g aber immerhin! Wiege jetzt genau 81kg. *freu*

    Ist aber noch einlanger Weg... noch 31kg... *seuftz*
    Wenn ich so die Zahl lese graut es mir schon. Hatte mir vorgenommen mich im Fitnessstudio anzumelden doch das was es mal bei uns in der Stadt gab gibt es nicht mehr :( und Zuhause, naja da hab ich nicht die Motivation irgendwie zu. Weiß auch nie welche Übungen ich so machen kann außer Sit-ups. Meine Problemzone liegt ja nicht nur am Bauch.
    Meine Oberschenkel, Oberarme sehen schrecklich aus *grusel*
    Wenn jemand nen Tip hat was ich noch so machen kann Zuhause bin ich dankbar. Vielleicht auch ne Seite wo ich mir die Übungen angucken kann???
     
    #36 Kruemel2803, 08.03.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Liebe Krümel

    es wäre für mich auch schwierig diese Zahl 31kg, daher schlage ich dir vor deinen Ticker
    erstmal von 81klg bis 75kg einzustellen, und wenn du dann sehr nahe am Endziel bist,
    kannst du wieder die ganze Strecke die du zurückgelegt hast sichtbar machen. Vielleicht
    kann man auch zwei ticker gleichzeitig benutzen.

    Svava
     
  9. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Wenn ich Platz dafür hätte, würd` ich mir `n Crosstrainer in die Hütte stellen...

    Immerhin muss ich viel raus - Hund, Garten - ist ja auch gute Bewegung.

    Alleine Gymnastik machen find` ich auch doof.

    Gibt`s bei Euch keine Walking - Treffs ?
     
    #38 Nervensäge, 08.03.2008
  10. Anzeige

  11. Schlafmütze

    Schlafmütze Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krümel,
    als Übung sind ganz normale Kniebeugen auch nicht schlecht. Ich mache das jetzt seit 2 Tagen und hätte nicht gedacht wie sehr das in die Oberschenkel geht, Liegestütz sind auch noch gut für die Arme und den Rücken. Wenns am Anfang zu schwer ist am Boden, mache sie einfach leicht schräg gegen eine Wand.
    Ich bin im Fitnessstudio angemeldet und finde tausend Ausreden warum ich erst nächste Woche anfange :( denke dran alles ist besser als nix!

    Weiter viel Erfolg!
    Liebe Grüße Petra
     
    #39 Schlafmütze, 08.03.2008
  12. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    @Svava
    Danke dir hab gleich mal meinen Ticker geändert aber leider kann man nur einen erstellen zumindest wenn man nur einen Nicknamen hat;)
    Aber 75kg reicht den ich erstmal. Also sind es bis zum ersten Ziel nur noch 6kg *grins*:rolleyes:

    @Nervensäge
    Also den Platz für nen Crosstrainer hätte ich wohl (Großes Haus und so..).
    Aber mein Mann ist strickt dagegen das ich mir einen kaufe, denn er weiß das ich den nicht häufig benutzen würde. Und er dann nur doof rumsteht. Hatte mir mal nen Fahrrad (Heintrainer) von nem früherem Nachbarn ausgeliehen und da war ich aunfangs auch oft drauf doch nach und nach wurde das immer weniger.

    @Schlafmütze
    Ja das mit dem aufschieben kenn ich auch gut genug:rolleyes:
    Auf die Liegestütze bin ich noch garnicht gekommen. Kniebeugen kann ich allerdings nicht machen da ich beginnende Arthrose in den Knie´n habe und wenn ich zuviel tu kann ich micht garnicht mehr bewegen *seuftz*
     
    #40 Kruemel2803, 08.03.2008
Thema:

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Die Seite wird geladen...

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ - Ähnliche Themen

  1. Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch

    Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch: *wink* huhu ihr alle, bin erst seit heute dabei, jedoch habe ich gelesen das ein Tagebuch sehr hilfreich sein kann, also will ich auch mal eins...
  2. Der Krümel ist auch wieder da^^

    Der Krümel ist auch wieder da^^: Hallo zusammen, war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber es hat sich ja einiges getan hier im Forum, find ich super! In dieser Weile...
  3. wo ist Krümel

    wo ist Krümel: habe schon lange nichts mehr von Ihr gelesen. Ist Sie in den Ferien? Wer weiss was:) Svava
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.