1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Diskutiere Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo krümel, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ist doch super es sind ja noch keine 4 wochen ,damit kannst du zufrieden sein,ich habe festgestellt das man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. resi25

    resi25 Guest

    hallo krümel,
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ist doch super es sind ja noch keine 4 wochen ,damit kannst du zufrieden sein,ich habe festgestellt das man nicht jede woche übermässig viel abnimmt,aber es ist wieder mal 300oder 500gr.und das ist doch ok.
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen,

    heute Morgen war es mal wieder soweit^^. Der Gang auf die Waage.
    Sie war sehr gnädig zu mir. -0,9kg. Wiege also momentan 81,7kg *freu*.
    Aber wenn ich daran denke was ich noch abnehmen muß *seuftz*
    31,7kg:(
     
    #12 Kruemel2803, 16.02.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ist doch super, den rest schaffst du auch noch. weiter so!!!

    l.g.
    jana
     
    #13 schnucki, 16.02.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Krümel,

    du hast schon über 10% in nur einem Monat geschafft - super!!!

    Viele Grüße
    Renate
     
  6. Eule

    Eule Guest

    Hallo Krümel,

    freu' Dich über jedes (K-)Gramm, das weg ist. Streng genommen müsste ich auch noch etwas über 30 Kilo abspecken. Habe mir von dem langen Weg erst einmal die ersten 10 Kilo vorgeknöpft, wohl wissend, dahinter liegen noch 20 (bis zum Ideal-BMI 22)! Und so gesehen hättest Du doch schon fast die Hälfte der ersten Etappe! Das ist doch 'was, oder?!!!

    Wir packen das!

    LG von Eule
     
  7. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ja sicher ist das gut, bin aber leider momentan im einem Motivationstief:(
    Ich weiß auch nicht warum.
     
    #16 Kruemel2803, 16.02.2008
  8. schnucki

    schnucki Guest

    bei dem schönen wetter????? da muss man doch gute laune haben und motiviert sein. denk dran ist bald frühling. wir wollen doch nicht mit speckröllchen rumlaufen.

    also, gebe dir einen ruck!!!!!!!!!!! wenn mein kleiner wach ist machen wir einen ausgedehnten spaziergang.

    l.g.
    jana
     
    #17 schnucki, 16.02.2008
  9. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Gute Laune hab ich eigentlich und Unterwegs bin ich auch heute bei einer Freundin zur Tupperparty. Aber leider nicht als Gast sondern als Tuppertante^^.
    Muß also ein klein wenig noch Arbeiten heute.
    Aber ist auch meine Letzte Party die ich betreuen werden denn ich hab einfach durch meinen Normalen Beruf zu wenig Zeit dafür.
    ICh hoffe ich kann das schöne Wetter heute Abend wenigstens etwas genießen. Ansonsten orgen ist auch noch ein Tag da wird dann nur gefaulenzt, bzw spazieren gegangen.
     
    #18 Kruemel2803, 16.02.2008
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    hallo tuppertante.

    na das ist doch was. warum willste denn aufhören. meine letzte party ist schon zig jahre her. hab auch den ganzen schrank voll, hält ja ewig.

    l.g.
    jana
     
    #19 schnucki, 16.02.2008
  12. Eule

    Eule Guest

    Hey Krümel,

    nicht hängen lassen! (*Tröst*)

    Jana hat recht: Draußen ist so tolles (wenn auch a...-kaltes) Wetter! Habt Ihr Felder bei Euch in der Nähe? Schnapp' Dir 'ne Freundin und geht spazieren. Oder lauf' alleine los!

    Und falls Du keine Lust auf Draußen hast, dann 'mach einen Broccoli-Tag a la Julia Roberts: Den ganzen Tag steif wie Broccoli vor dem Fernsehen sitzen und einen Film nach dem nächsten sich 'reinziehen. Manchmal braucht man auch so 'was.

    Und zwischendurch erzählst Du uns immer 'mal von Deinem Elend, und wir trösten Dich dann, ja!?!

    Okay, bis später!

    LG von Eule
     
Thema:

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^

Die Seite wird geladen...

Krümel hatte gerstern Wiegetag^^ - Ähnliche Themen

  1. Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch

    Vom Keks zum Krümel-Mein Tagebuch: *wink* huhu ihr alle, bin erst seit heute dabei, jedoch habe ich gelesen das ein Tagebuch sehr hilfreich sein kann, also will ich auch mal eins...
  2. Der Krümel ist auch wieder da^^

    Der Krümel ist auch wieder da^^: Hallo zusammen, war ja nun eine ganze Weile nicht mehr hier. Aber es hat sich ja einiges getan hier im Forum, find ich super! In dieser Weile...
  3. wo ist Krümel

    wo ist Krümel: habe schon lange nichts mehr von Ihr gelesen. Ist Sie in den Ferien? Wer weiss was:) Svava
  4. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  5. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.