1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Na ja, wenn man das Kauen mal von der Seite aus betrachtet, spricht eigentlich nichts dagegen, bis Weihnachten zu kauen! Kaugummi kauen hilft...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Gut gefunden diesen Artikel FrauEigensinn :thumbsup: einiges kann ich als Kaugummifan bestätigen, zum Beispiel die Stressbewältigung, in der Praxis hab ich grundsätzlich so'n Teil im Mund, dadurch hab ich eine gewisse Gelassenheit, auch bei schwierigen Patienten:sneaky: aber was die Sättigung betrifft stimmt nicht, ich kriege Hunger davon, nach drei Stunden ist Schluss mit lustig und ich muss was essen.

    Na kriwo53 reichen die Kekse bis Weihnachten, oder musst du nochmal nachbacken :wink:
    Schönen Dienstag
     
    #871 periperi, 12.12.2017
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo kriwo53 ,

    du hast mich mit deiner Backerei erfolgreich angesteckt. Gestern 2 Sorten und heute eventuell auch nochmal 2 ........... :rolleyes:

    Das kenne ich auch. Habe ich immer auf den Speichelfluss geschoben, der durch das Kaugummikauen angeregt wird.

    LG Nele
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    @periperi,noch sind die Keksdosen gut gefüllt... Wenn sich abzeichnet, dass zuviele Plätzchen in meinem Magen landen, werd ich meinem Mann welche mitgeben in die Firma! Heute will ich es mal mit Abstinenz versuchen :rolleyes:.

    Ich hatte damals einfach alle Zutaten bei Fddb eingegeben unter "jetzt gegessen". Ich dachte schon, das sprengt das Programm :biggrin:.

    Also, bei mir sagen die Signale nach einer Weile: Jetzt forder mal was Vernünftiges an! Da geht es mir wie periperi und Nele123.

    Heute ist jedenfalls mal wieder Fastentag angesagt...
     
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Viel Erfolg!
    Auch bei mir sorgt Kaugummi für den Drang nach was Richtigem. Eine Weile geht es ganz gut, aber dann wird der Appetit eher größer. So ein Gefühl, als versuche man, sich selbst zu vera....lbern und merkt es auch noch!
    Wünsche Dir einen wunderschönen Dienstagsrest und schicke liebe Grüße
    Romie
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Zur Info - den rtikel über das Kauen des Kaugumms fand ich im Netz - das sind nicht meine Erfahrungen.
    Wobei - ich bekomme beim Kauen keinen Hunger, auch keinen Drang nach etwas Richtigem, aber eine Abnahme konnte ich auch noch nicht feststellen!
     
    #875 FrauEigensinn, 12.12.2017
  7. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo liebe FrauEigensinn , ich würde, ungelogen, den ganzen Tag Kaugummi kauen, wenn ich welchen hätte, der nach Salami oder Schinken schmeckt.
    Weißt du zufällig, wo es den gibt?
    DANKE
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Modera, der würde ja noch mehr Appetit machen!
     
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Naja, das ist doch der Sinn, dann nimmst du dir wieder einen frischen und bist.....
    glücklich.
    Es geht doch nur um Appetit und nicht um Hunger.:wink::thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Modera guck mal, sowas gibt's wirklich, in China

    Wenn es mal zum Frühstück nur Marmelade und Süßes gab und du aber unbedingt einen fleischigen Geschmack im Mund haben musst, dann greif ganz schnell zu diesen tollen Kaugummikugeln! Die schmecken so richtig nach Bacon und betören deinen Gaumen. Diese leckeren Kaugummis mit Schinkengeschmack sind immer griffbereit, egal wann dir der Sinn nach etwas Bacon-Geschmack steht... Als Geschenkidee ebenfalls bestens geeignet... Die Lieferung erfolgt in einer tollen Blechdose.

    Inhalt: 22 Stück!
    Netto 40 Gramm.
    mehr Details:
    Bezeichnung: Kaugummikugeln
    Zutaten: Zucker, Maissirup. Kaumasse, Zitronensäure, künstliches Aroma, Soyalecithin, Gummi Arabicum, Glycerin, Carnaubawachs, Farbstoff E129, BHT
    Nettofüllmenge: 40 g
    Name oder die Firma und die Anschrift des Lebensmittelunternehmers: Accoutrements, P.O. Box 30811, Seattle WA 98113 USA
    Ursprungsland oder Herkunftsort: China
    [​IMG]
     
    #879 periperi, 12.12.2017
    Antii, FrauEigensinn, Tauchbine und 2 anderen gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Ich wird verrückt.... Es gibt wohl wirklich nichts, was es nicht gibt heutzutage!
     
    Tauchbine gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...