1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, die Keksschlacht ist geschlagen, morgen wird der größte Teil an Freunde verteilt und der Esstisch wird wieder benutzbar (der ist nämlich im...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    So, die Keksschlacht ist geschlagen, morgen wird der größte Teil an Freunde verteilt und der Esstisch wird wieder benutzbar (der ist nämlich im Moment bei 2,20 m Länge und 90 cm Breite lückenlos mit Plätzchen belegt...).
    romie, ich danke Dir für den Orden, den hab ich mir auch redlich verdient: Ich habe immer noch nicht von allen Sorten einen probiert!!!


    Bin auch mit Grünkohlessen und Weihnachtsmarktbesuchen schon ohne Kekse immer über dem Limit. Da retten mich wirklich nur die Fastentage.

    Schwierig wird das mit den Keksen ab sofort, weil bei uns auf Wunsch eines einzelnen Herrn immer ein Teller mit dem vollen Sortiment in Griffweite auf dem Wohnzimmertisch steht... Ich kann ja nicht von jetzt bis Weihnachten dauernd Kaugummi kauen, das machen ja meine Kiefergelenke gar nicht mit :rolleyes:.
     
    Antii und romie gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    ... mein Lieblingsmann liebt Süssigkeiten und entspannt sehr gerne mit selbigen und Cappucino auf der Couch - ich habe dann immer Schokolade die ich auf den Tod nicht ausstehen kann zu Hause (die gibt es tatsächlich...) und er glaubt halt in Hong Kong gibt es eben nur die Sorten Marzipan und Rum-Traube-Nuss zu kaufen... vielleicht wäre das auch eine Idee kriwo53 - einfach nur die Plätzchen am Start zu haben die Du nicht magst...
     
    #862 Bettina Hong Kong, 05.12.2017
    Puffin9, Antii und romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    ES GIBT KEINE PLÄTZCHEN DIE ICH NICHT MAG ! ! !
    Aber es gibt einen Trost:
    [​IMG]
     
    Tauchbine gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]
     
    Tauchbine, Nele123, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Nach dem gestrigen Fastentag heute wieder 63.8 - aber heute musste ich doch noch die restlichen Kekse probieren. Und von den besten noch einen zweiten. Macht acht Stück, eigentlich nur Butter und Zucker (na ja, und Mehl und Eier und Nüsse...). Aber guuut! Jetzt ist es aber auch erst mal wieder gut, jetzt weiß ich, dass sie wieder gelungen waren und werde mich hoffentlich zurückhalten können.
    Obwohl die Schale auf dem Tisch selbst mit meinen kurzen Armen leicht zu erreichen ist :rolleyes:.

    Vor ein paar Jahren hatte ich mal ausgerechnet, dass ich so schlappe 32.000 Kalorien verbacken habe, das war dies Jahr wohl so ähnlich.

    Also - ab morgen rote Äpfelchen. Oder noch besser Grüne Gurke.
     
    Tauchbine gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]!
     
    Modera gefällt das.
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke liebe kriwo53 , wünsche dir auch einen schönen Advent und viel Genuss beim Plätzchen naschen.
     
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Grüne Gurken und rote Äpfel gibt es das ganze Jahr- und jetzt willst Du damit so richtig anfangen?
    Na dann...
    Aber auszurechnen, wieviele Kalorien man verbackt....uijuijui, das wage ich nicht!
    Immerhin weiß ich, dass die meisten davon nicht bei mir landen- und das ist dann auch okay. Meine Männer verstoffwechseln den Kram irgendwie folgenloser als ich. Fair ist anders, aber in diesem Fall sei es ihnen dann auch mal gegönnt...
    Wünsche Dir einen wunderschönen verschneiten Montag und sichere Wege zur und von der Arbeit.
    Liebe Grüße von West nach Ost,
    Romie
     
    kriwo53 und Tauchbine gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Na ja, wenn man das Kauen mal von der Seite aus betrachtet, spricht eigentlich nichts dagegen, bis Weihnachten zu kauen!

    Kaugummi kauen hilft beim Abnehmen: 67 Kalorien weniger am Tag, 420 Kalorien in der Woche bis zu 2100 Kalorien weniger im Monat – soviel sparten Studienteilnehmer, die vor den Mahlzeiten zuckerfreies Kaugummi kauten. Das berichtet die Studienleiterin und Ernährungswissenschaftlerin Kathleen Melanson von der University of Rhode auf der Tagung der US-amerikanischen Gesellschaft für Fettleibigkeit. Eine Ursache sei, dass beim Kaugummi kauen positive Signale an das Sättigungszentrum des Gehirns gesendet werden. Schon vor einem Jahr entdeckten Wissenschaftler der Universität Meldborne außerdem, dass Kaugummi kauen auch eine gute erste Hilfe gegen Stress ist, der ja bekanntlich auch die Entstehung von Bauchspeck fördert. Wichtige Voraussetzung für die positiven Effekte bleibt allerdings: Das Kaugummi sollte zuckerfrei sein!
     
    #870 FrauEigensinn, 11.12.2017
    Tante Emma, Modera und kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...