1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Waage ist ziemlich nett: Nach dem Wochenende in Lüneburg und der Birnen-Bohnen-Speck-Orgie sagt sie heute 62,9. Also noch ist die 2 da....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Meine Waage ist ziemlich nett: Nach dem Wochenende in Lüneburg und der Birnen-Bohnen-Speck-Orgie sagt sie heute 62,9. Also noch ist die 2 da.
    Noch.
    DENN HEUTE UM 12 UHR FÄNGT MEIN URLAUB AN ! ! !
    Und Urlaub heißt ja eigentlich immer, es kommt was oben drauf. Will sehen, dass ich das so gering wie möglich halte - aber am Salatblatt knabbern werde ich nicht :whistling:.
    Morgen im Laufe des Vormittags wollen wir los. Gut, dass der Sturm vorbei ist. Mittwoch wären wir ja gar nicht auf die Insel gekommen...
    IHR GLAUBT GAR NICHT, WIE ICH MICH FREUE !
     
    koala5 und Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub!!

    LG Nele
     
    kriwo53 gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erholt euch gut und kommt heile wieder.
    Ich hab meinen Urlaub auch genossen man muss ja nicht übertreiben.
    :smilie girl 112:
     
    kriwo53 gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich wünsch dir einen tollen Urlaub, komm gesund und fröhlich wieder :thumbsup:
    LG Peri
     
    #704 periperi, 16.09.2017
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, doch, wir glauben es!

    Genieße die Tage und komm erholt wieder zurück!
     
    #705 FrauEigensinn, 16.09.2017
    kriwo53 gefällt das.
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Lauter Urlauber hier...:cool:
    Genieße die Zeit - so ganz ohne am Salatblatt zu knabbern!

    LG und eine schöne Zeit!
    Koala
     
    kriwo53 gefällt das.
  8. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Liebe kriwo53,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Alles Liebe, Coffeejunkie
     
    #707 coffeejunkie, 21.09.2017
    kriwo53 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.488
    Zustimmungen:
    5.352
    Immer dieselbe Frage: Wieso geht man eigentlich in Urlaub, wenn danach dreimal so viel Arbeit da ist :confused:?

    Aber egal - es war wunderbar. Alle Eure guten Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Aber wieso hat mir eigentlich kein von Euch gewünscht: "Komm schlank zurück"? Vielleicht hätte das ja auch geklappt?
    So hab ich mir ein sattes Kilo als Urlaubserinnerung mitgebracht, und irgendwie ist das diesmal ganz schön klebrig...

    Na, jetzt erstmal mit neuem Schwung an die Arbeit und dann ans Gewicht. Das wär ja noch schöner, wenn ich das nicht wieder in den Griff kriegen würde!

    Draußen ist es nach Sturm und Regen gestern heute richtig schön - ich wünsch Euch ein schönes Wochenende

    [​IMG] !
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo kriwo53 ,

    das hört sich doch nach einem tollen Urlaub an.

    Wir sollten "Hab soviel Spaß und Erholung, dass du schlank zurück kommst" als Standardurlaubswunsch einführen :smilie girl 149:.

    LG Nele
     
    Regine60, Antii und kriwo53 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooo, liebe kriwo53

    Ein kleiner, aber feiner Gruß zur Wochenmitte - "komm schlank zurück" vor Deinem nächsten Urlaub ist notiert :roflmao: !

    Könnte bei mir auch nicht schaden :laugh:

    Eine nette Woche für Dich :smug:
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...