1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Puffin9, schön, das Du Dich mal wieder meldest. Noch 74 Tage und dann zwei Wochen Prima? Mit Ziel in der Sonne? ICH BIN NICHT NEIDISCH, ICH...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Puffin9, schön, das Du Dich mal wieder meldest. Noch 74 Tage und dann zwei Wochen Prima? Mit Ziel in der Sonne?

    ICH BIN NICHT NEIDISCH, ICH BIN NICHT NEIDISCH, ICH BIN NIE NEIDISCH, NIE NIE NIE...

    Noch 23 Tage, dann fahren wir zwei Wochen nach Sylt. Und damit die Zeit bis dahin nicht so lang wird, geht's dieses Wochenende nach Kopenhagen und in zwei Wochen nach Lüneburg.

    Warum sollte ich also neidisch sein? Nur weil's ein Schiff ist?

    Du kannst ja, wenn's so weit ist, mal ganz diskret nach blinden Passagieren Ausschau halten :smile_: .
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    Neid ist doch gar nicht notwendig:wink:, denn Kopenhagen ist so eine tolle Stadt. Es gibt immer wieder so viel zu entdecken und die Menschen sind herrlich entspannt, locker & nett!
    Für mich diesmal das Highlight unserer Ostsee-Tour - deshalb grüß mir diesen schönen Ort!

    Liebe Grüße :biggrin:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    @Puffin, die Grüße werden ausgerichtet. Ja, ich mag Kopenhagen auch. Wir haben da Verwandtschaft und besuchen uns jedes Jahr wechselseitig. Ich mag die Dänen einfach in ihrer Art.
    Bin ja mal gespannt, es soll ja einen neuen Kreuzfahrt-Terminal geben. Fast schade - ich fand das an der Langen Linie immer so gemütlich.
     
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Wieder mal Freitag. Das Schöne daran: In 3 Stunden geht's los nach Dänemark. Das weniger Schöne: Es ist mal wieder Wiegetag...
    Kein Veränderung zur vorigen Woche, woher auch.
    Aber für die nächste Woche hab ich schon eingekauft. Wenn wir die mayonnaiselastigen dänischen Salate und Smörrebröds hinter uns haben, geht es mal wieder anders lang. Und zwar - anders geht es offenbar nicht - streng nach Plan. 80% und abends keine KH (jedenfalls kein Brot, Nudeln , Obst o.ä.). Es sind dann noch 2 Wochen bis Lüneburg und noch 3 Wochen bis zum Urlaub.
    Und ich betrachte es schon als bedenklich, dass ich mir jetzt wieder eine Hose eine Nummer größer kaufen musste... Das soll aber auch die einzige bleiben. Und der Plan ist, dass ich später im kalten Winter da vielleicht auch mal eine Leggings (oder lange Elli) drunterziehen kann.

    Zur Feier des bevorstehenden Wochenendes scheint heute mal die Sonne. Das ist fein, denn Kopenhagen hat eigentlich immer das gleiche Wetter wie wir (wir sind ja sozusagen schon Südskandinavien).

    Ich wünsch Euch allen ein [​IMG] !
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Komme erholt und gesund wieder.
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Antii, das ist jetzt erst mal nur das Wochenende, nicht mal verlängert. Aber ich erhol mich praktisch immer schon ab dem Moment, wo wir auf die Fähre fahren, und ich freu mich drauf.
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Viel Spaß in Dänemark, liebe kriwo53.
    Vorsicht mit den majonnaisehaltigen Sachen, sonst muss deine Hose noch eine Nummer größer sein! smiley1955.gif
     
    #677 FrauEigensinn, 25.08.2017
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Gestern zum Start in die neue "Wohlfühl-Gewichts-Runde" einmal einen (fast) kompletten Eiweißtag gemacht. Bin mit Skyr und Eiern und ein paar Minitomaten gerade auf meinen Grundumsatz gekommen und hab mich bemüht, ausreichend zu trinken. Ich hatte keinen Hunger dabei, aber die Waage zeigt auch noch das gleiche wie gestern. Kommt wohl etwas zeitversetzt an - das dänische Plus und das gestrige Minus.
    Heute ist natürlich gleich wieder ein schwieriger Tag: Der Meine hat Geburtstag und wir haben die Bude voll. Aber ich wollte halt gestern starten und nicht erst morgen. Irgendwas ist ja immer...

    Wenn man gewusst hätte, dass heute noch einmal der Sommer ausbricht, hätte man ja schön grillen können, da hätte es dann auch mageres Fleisch, Zucchini und Salat gegeben. So gibt es auf Wunsch eines einzelnen Herrn Mettwurst- und Käseplatte und Brot... Na, wenigsten werde ich für genug Gurke und Tomaten sorgen.

    Ich stell gerade fest, dass mir die unerwartete Wärme wieder einmal dicke Finger beschert - da werde ich mir doch gleich mal einen Fühl-Dich-Leicht-Tee machen. Außerdem ist Zeit zum Frühstücken.
     
  10. Anzeige

  11. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Trotz aller Widrigkeiten, die so ein Tag mit sich bringt, wünsche ich dir einen angenehmen Verlauf! Heute steht dein Liebster im Fokus, ab 0.00 Uhr wieder du!
    LG Koala
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    5.352
    Hach, das war so ein schöner Abend gestern! Wir konnten bis MItternacht draußen sitzen und den Sommer genießen (unsern Eintags-Sommer, sozusagen), das war so toll. Also, wir hätten auch noch länger sitzen können, aber irgendwann muss der Mensch ja mal schlafen, wenn man morgens früh hoch muss :rolleyes:.

    Und als ich dann heute früh wach wurde, hörte ich schon das vertraute Geräusch: Die Vorhersage hat 100% gestimmt, es regnete, und wie... Und es regnet immer noch, und der Himmel sieht nicht so aus, als ob das bald aufhören würde. Was für ein Kontrastprogramm! Mein Mann ist eben ein Sonntagskind...:cool:

    Mein Essen gestern war durchaus im Rahmen, wenn man mal davon absieht, dass ich ja eigentlich abends kein Brot essen will. Zwei kleine Scheiben waren es, das war nicht so schlimm. Über die Getränke schweigen wir allerdings lieber :redface:.

    Na, heute geht es wieder ganz gesittet zu.
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...